power rangers kultserie kino
Foto: Faiz Zaki/Shutterstock

Welcher Power Ranger steckt in dir? Mach den Test!

Wolltest du schon immer wissen welcher Power Ranger in dir steckt? Dann mach hier den Test und erfahre welcher Power Ranger du bist. Viel Spaß!

Die Power Rangers haben uns in den 90ern schon begeistert. Das erste mal lief die Serie am 16. April 1994 auf RTL. Ab diesem Zeitpunkt brach das Power Ranger Fieber aus und jeder hatte seinen Lieblings Ranger. Ich wollte immer der pinke Ranger sein. Mach das Quiz und finde heraus welcher Ranger in dir steckt. Viel Spaß und immer schön das Ergebnis teilen! 🙂

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welcher Power Ranger bist du? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Die Power Rangers

Sie sind eine Gruppe von Teenagern, die die Welt vor dem Bösen beschützen. Sie sind meist zu fünft und jedes Mitglied hat seinen eigenen Kampfanzug, um die Identität geheim zu halten und natürlich mehr Kraft zu haben. Um ihre Feinde zu bekämpfen, benutzen sie verschiedene Waffen und sogenannte Zords (Kampfroboter). Um Verwechslungen zu vermeiden, hat jeder Ranger einen Kampfanzug in einer bestimmten Farbe. Diese sind meist rot, blau, schwarz, gelb, grün und pink. Außerdem hat jeder Ranger eine eigene Waffe. Diese Waffe wird während der Sendung verbessert und weiterentwickelt. Wer die Staffeln kennt, weiß dass ein Muster von Staffel zu Staffel zu erkennen ist. Ein Feind will die Erde und alle Menschen vernichten oder erobern. Die Power Rangers werden gerufen, um dagegen vorzugehen und dies zu verhindern. Der Feind schickt mehrere Monster los, um die Rangers zu besiegen. Diese sind aber den Monstern bald überlegen und daraufhin vergrößert es sich. Die Rangers rufen ihre Zords (Waffen) und besiegen somit gemeinsam das Monster.
Wegen des großen Erfolgs der Serie entstand 1995 mit „Power Rangers – Der Film“ ein Kinofilm. Zwei Jahre später folgte ein weiterer Film namens „Turbo: Der Power Rangers Film“.