Claire Danes
Foto: s_bukley/Shutterstock

Krass! Die „Willkommen im Leben“ Darsteller früher und heute

Wisst ihr, wie die “Willkommen im Leben” Darsteller aussehen? Manche der Darsteller erkennt ihr bestimmt, manche haben sich schon ganz schön verändert.

Wisst ihr, wie die „Willkommen im Leben“ Darsteller heute aussehen? Oder bei den bekannten wie Jared Leto, wie sie früher aussahen? Manchen sind die Jahre gar nicht anzusehen. Da wundert man sich schnell und fragt sich, ob das wirklich schon so lange her ist. Aber manche der „Willkommen im Leben“ Darsteller haben sich schon ganz schön verändert. Auf jeden Fall ist es spannend zu sehen, was aus manchen Schauspielern geworden ist. Ich habe die wichtigste Besetzung, mit einem Bild von früher und einem von heute, aufgezählt. Viel Spaß beim Lesen!

Der Artikel als Video:

Claire Danes: Angela Chase (Früher)

Claire Danes werden einige von euch wiedererkennen. Damals war ihre Karriere noch in den Startlöchern, aber mittlerweile ist sie super bekannt!

Quelle: pinterest.com

Claire Danes: Angela Chase (Heute)

Die meisten kennen sie wahrscheinlich aus “Homeland”, einer sehr bekannten amerikanischen Serie. Die Schauspielerin ist einfach toll!

Ein von Claire Danes ? (@claire.danes) gepostetes Foto am 22. Okt 2016 um 15:45 Uhr

Jared Leto: Jordan Catalano (Früher)

Hier ist das Bild von damals wahrscheinlich weit interessanter, als das von heute. Ihr kennt wahrscheinlich den jetzigen Jared Leto, aber erinnert ihr euch auch daran, wie süß er in den 90ern aussah?

Quelle: pinterest.com

Jared Leto: Jordan Catalano (Heute)

Auch wenn er mittlerweile älter ist, man erkennt definitiv die prägnanten Gesichtszüge. Ihr kennt ihn bestimmt nicht nur von seiner Band “30 Seconds to Mars”.

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am 31. Okt 2016 um 0:06 Uhr

Devon Gummersall: Brian Krakow (Früher)

Der Wuschelkopf “Brian” war mein Lieblingscharakter der Serie „Willkommen im Leben“. Irgendwie habe ich ihn einfach gemocht. Doch wisst ihr, wie er heute aussieht?

Quelle: pinterest.com

Devon Gummersall: Brian Krakow (Heute)

Krass, oder? Devon Gummersall ist nicht mehr der “Brian Krakow” aus den 90ern. Er ist richtig erwachsen geworden!

Quelle: pinterest.com

Wilson Cruz: Enrique Vasquez (Früher)

Schon damals ein sehr geiler Charakter der Serie. Doch natürlich ist auch Wilson Cruz älter geworden.

Quelle: pinterest.com

Wilson Cruz: Enrique Vasquez (Heute)

Und so sieht der Schauspieler von “Enrique Vasquez” heute aus! Er gehört auf jeden Fall zu denen, die sich mehr verändert haben!

Ein von Brandi Mascorro (@brandimascorromua) gepostetes Foto am 4. Jul 2016 um 18:49 Uhr

Allison Joy Langer: Rayanne Graff (Früher)

A.J. Langer habt ihr bestimmt direkt erkannt. Sie hat einfach ein besonderes Gesicht, was einem in Erinnerung bleibt. “Rayanne” fand ich auch super cool!

Quelle: pinterest.com

Allison Joy Langer: Rayanne Graff (Heute)

Wie man sieht, hat sich Allison Joy Langer echt gut gehalten. Sie ist definitiv nach wie vor eine attraktive Frau!

Devon Odessa: Sharon Cherski (Früher)

Ich fand Sharon immer so schön und ihr? Auch sie ist einer der Gründe, warum mir die Serie „Willkommen im Leben“ so gut gefallen hat.

Devon Odessa: Sharon Cherski (Heute)

Was meint ihr, ist Sharon Cherski alias “Devon Odessa” noch wiederzuerkennen? Ich muss sagen, sie hat sich auf jeden Fall verändert!

Tom Irwin: Graham Chase (Früher)

Tom Irwin kennt ihr bestimmt alle! Da er so bekannt ist, wird euch das bild aus den 90ern wahrscheinlich mehr zum staunen bringen, als das von heute.

Quelle: pinterest.com

Tom Irwin: Graham Chase (Heute)

So kennt man Tom Irwin! Aber auch als “Graham Chase” fand ich den Schauspieler einfach super.

Ein von Emy (@colourful.emy) gepostetes Foto am 23. Aug 2016 um 13:39 Uhr

Lisa Wilhoit: Danielle Chase (Früher)

Lisa Wilhoit ist ein bisschen unbekannter. Doch ihr erinnert euch bestimmt an die kleine “Danielle Chase”.

Quelle: pinterest.com

Lisa Wilhoit: Danielle Chase (Heute)

So sieht die „Willkommen im Leben“ Schauspielerin heute aus. Sie hat sich ganz schön verändert, findet ihr auch?

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Artikel über die Darsteller von der Serie „Willkommen im Leben“ gefallen? Dann teilt ihn doch mit euren Freunden! Wenn ihr euch für Schauspieler und wie diese in den 90ern aussahen interessiert, dann ist dieser Artikel genau richtig für euch! Erinnert ihr euch auch so gerne an früher? Da seid ihr hier bei uns gut aufgehoben. Schaut doch mal wieder vorbei!