charmed
Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

20 JAHRE SPÄTER! Das macht der Charmed Cast heute:

Die drei zauberhaften Hexen-Schwestern begeisterten ab 1998 in insgesamt 8 Staffeln die Fans mit ihren magischen Fähigkeiten. Knapp 20 Jahre später haben wir uns gefragt, ob die Schauspieler noch immer so gut in Form sind wie früher.

Die drei zauberhaften Hexen-Schwestern begeisterten ab 1998 in insgesamt 8 Staffeln die Fans mit ihren magischen Fähigkeiten. Knapp 20 Jahre später haben wir uns gefragt, ob die Schauspieler noch immer so gut in Form sind wie früher.

Holly Marie Combs

Mit ihrer Rolle der „Piper Halliwell“ erlangte sie internationale Bekanntheit.

Video Empfehlung

So schaut sie heute aus

Heute hat die mittlerweile 43-jährige Schauspielerin 3 Söhne und war unter anderem in den Filmen „Ocean’s Eleven“, „Mistresses“ und in der Fernsehserie „Pretty Little Liars“ zu sehen.

Alyssa Milano

Als zauberhafte Phoebe Halliwell bekämpfte Milano acht Jahre lang das Böse.

Das macht sie heute

Nach „Charmed“ spielte sie noch einige Filmrollen, ist aber mittlerweile mehr im TV aktiv. Von 2012 bis 2014 hatte sie eine feste Rolle in der Serie „Mistresses“. 2009 heiratete sie David Bugliari und hat mit ihm zwei Kinder: Sohn Milo Thomas (*2011) und Tochter Elizabella Dylan (*2014). Alyssa Milano setzt sich stark für wohltätige Zwecke wie beispielsweise PETA ein.

Shannen Doherty

Von 1998 bis 2001 verkörperte Doherty in der erfolgreichen Fernsehserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ die Rolle der Prudence Halliwell. Nach der dritten Staffel schied sie jedoch im Streit mit der Produktionsfirma aus der Serie aus.

So schaut Doherty heute aus

Der Serientod in Charmed bedeutet für Shannen Doherty keinesfalls das Ende ihrer Karriere. Die Schauspielerin ergatterte in Film und Fernsehen einige Rollen, ist seit 2001 von großen Serienhits jedoch weit entfernt. Zudem folgte im Jahr 2015 ein großer Rückschlag, als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde.

Rose McGowan

Nach Prues traurigem Tod vervollständigte Rose McGowan als Paige wieder die Macht der Drei. Die Halbschwester hatte, bis sie auf Piper und Pheobe traf, ein sehr schwieriges Leben. Sie beherrscht die Telekinese, kann beamen und später auch heilen.

Das macht sie heute

Die Amerikanerin mit französischer Abstammung startete nach ihrer Rolle in Charmed weiterhin voll durch. Sie war in Filmen wie „Grindhouse“ und „Conan der Barbar“ zu sehen. Außerdem war sie 2014 in der TV-Serie „Chosen” zu sehen. 2013 heiratete sie den Künstler Davey Detail. Im Jahr 2015 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Brian Kause

Mit seiner Rolle des „Leo Wyatt“ gelang ihm der internationale Durchbruch. Als Wächter des Lichts beschützte er alle drei Halliwell-Schwestern, wobei ihm insbesondere Piper den Kopf verdrehte.

Brian Krause ist bis heute als Schauspieler tätig und spielte unter anderem in den US-Serien „Castle“ und „CSI:Miami“ mit. Von 1996 bis 2000 war er mit Beth Bruce verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Julian McMahon

Der australische Schauspieler hatte in Charmed zwei Gesichter. Zum einen den gut aussehenden Cole, in den sich Phoebe verliebt und zum anderen das des unberechenbaren Dämonen Balthasar, den die Halliwell-Schwester schließlich in der sechsten Staffel besiegten – was das Serienaus für McMahon bedeutete.

Heute ist er stolzer Vater

Nachdem er kurzzeitig mit Kylie Minogues Schwester verheiratet war, ging McMahon auch mit seiner nächsten Partnerin Brooke Burns den Bund der Ehe ein und wurde anschließend Vater einer Tochter. Bei „Nip/Tuck – Schönheit hat seinen Preis“ konnte McMahon zudem den nächsten Serienhit landen.

Wes Ramsey

Wyatt ist der Erstgeborene von „Piper“ und „Leo“. Als Sprössling zweier so mächtiger Eltern wird er zum magischen Wesen mit den größten Kräften. Obwohl er von der bösen Seite angezogen wird, schlägt er am Ende den richtigen Weg ein.

Das macht er heute

Wes Ramsey übernahm in den letzten Jahren zahlreiche Rollen in TV-Produktionen wie „Pretty Little Liars“ oder „Castle“. Von 2010 bis 2014 war er in „Venice: The Series“ zu sehen.

Kaley Cuoco

Cuoco spielte den süßen Teenager „Billie Jenkins“, die ein Schützling von „Paige“ ist und verzweifelt ihre Schwester „Chisty“ sucht, welche vor 15 Jahren in die Hände der Triade geriet.

Das macht sie heute

Man kann getrost sagen, dass Cuoco heute das erfolgreichste Mitglied des früheren „Charmed“ Casts ist. Seit 2007 spielt sie in der extrem erfolgreichen Sitcom „The Big Bang Theory“ die Rolle der „Penny“.

Von welchem Castmitglied bist du am meisten überrascht? Fühle dich frei, uns auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen.