mädchen-90er
Foto: Free-Photos/ Unspalsch

Die besten Sommerhits der 90er

Könnt ihr euch auch noch so gut an eure 90er-Sommer erinnern? Egal ob Strand, See oder Meer. Ein Paar Songs haben uns doch jedes Jahr wieder begleitet und unsere Sommer noch viel sonniger gemacht. Ein Paar dieser Hits haben wir mal für euch in einer Liste zusammengestellt.

1990: UB 40 – „Kingston Town“

1991: Kate Yanai – „Bacardi Feeling“

1992: Inner Circle – „Sweat (alalalalalong)“

1993: Culture Beat – Mr. Vain

1994: Reel 2 Real – I Like To Move It

1995: Scatman John – Scatman’s World

1996: Los del Rio – Macarena

1997: Bellini – Samba de Janeiro

1998: Ricky Martin – The Cup of Life

1999: Lou Bega – Mambo No 5

 

Die Musik er 90er prägte unsere Jugend und die Songs zählen heute zu den Klassikern! Wie gut kennst du dich mit den Songs der 90er aus? Beantworte unsere 15 Fragen im 90er-Musik-Quiz und wir verraten dir, ob du ein wahrer Musikfan bist!