Dinge, die Leute ohne Kinder sagen
Foto: STUDIO GRAND WEB/ Shutterstock

17 Sachen, die nur Leute sagen, die noch keine Kinder haben!

Wer Kinder hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Es gibt einfach Dinge, die einem ständig um die Ohren fliegen, sobald man Nachwuchs hat – Leute, die meinen, alles besser zu wissen, sie selbst würden ja alle anders machen, wenn sie Kinder hätten. Doch jeder der Kinder hat, weiß, dass die guten Vorsätze selten halten. Kinder bringen eben Chaos ins Leben – und das ist auch ok so! Hier 17 Sprüche über Kindererziehung, für die du deinen Freunden gerne eine überbraten würdest!

#1 Wenn ich Kinder habe, werden sie das Wort „Süßes“ nicht einmal buchstabieren können!

Quelle: imgflip.com

#2 Meine Eltern werden nie an der Kasse von Penny Markt ausrasten – das schwöre ich, so wahr ich hier stehe!

Quelle: imgflip.com

#3 Geburstagspartys für Ein – oder Zweijährige machen keinen Sinn. Sie werden sich doch eh an nichts erinnern!

Quelle: imgflip.com

#4 Diese Mütter, die immer an ihren Handys sind… fürchterlich. Ich werde meinem Kind IMMER meine gesamte Aufmerksamkeit schenken!

Quelle: imgflip.com

#5 Fortnite oder YouTube? Nichts da! Meine Kinder werden an der frischen Luft spielen!

Quelle: imgflip.com

#6 Meine Kinder werden nicht sinnlos vorm TV sitzen – sie werden stattdessen Instrumente lernen!

Quelle: imgflip.com

#7 Von wegen „Wenn du jetzt schön müde ist, dann warte, bis du Kinder hast“ – ich werde nicht müder sein als jetzt. So!

Quelle: imgflip.com

#8 Die Social Media Welt wird nichts davon mitbekommen, dass ich Kinder habe – bis sie 18 sind!

Quelle: imgflip.com

#9 Ich werde niemals vor meinen Kindern fluchen – nicht einmal dann, wenn mir ein Fels auf den Fuß fällt

Quelle: imgflip.com

#10 Ich werde meine Kinder nie anschreien, sondern geduldig erklären, warum man seine Klamotten nicht auf dem Boden verstreut!

Quelle: imgflip.com

#11 Ich werde meine Kinder nicht zu Veranstaltungen mitnehmen. Wozu gibt es Babysitter?

Quelle: imgflip.com

#12 Seitdem meine Schwester Kinder hat, ist sie unglaublich unzuverlässig geworden und kommt immer zu spät. Ich würde das ganz anders machen…

Quelle: imgflip.com

#13 Wenn ich ins Restaurant gehe, würde ich die Kinder zuhause lassen. Man nervt sonst alle anderen Gäste, und mal im Ernst – wer will seine ganze Kohle für Fischstäbchen ausgeben?

Quelle: imgflip.com

#14 Ich werde erst mit meinen Kindern fliegen, wenn sie alt genug sind, sich zu benehmen – vorher nicht!

Quelle: imgflip.com

#15 Ich werde mich bestimmt nicht gehen lassen, wenn ich Kinder habe. Ich stehe einfach früher auf und gehe ins Fitnesstudio!

Quelle: imgflip.com

#16 Ich werde nicht zulassen, dass meine Kinder alles unordentlich machen. Spielsachen müssen SOFORT aufgeräumt werden!

Quelle: imgflip.com

#17 Ich werde nicht einer dieser Langweiler sein, mit denen man keinen Spaß mehr haben kann, nur weil sie Kinder haben. Ich trinke einfach noch eine Dose Bull, und die Party kann steigen!

Quelle: imgflip.com

Welche dieser Dinge kennst du oder hast du vielleicht selbst schon einmal gesagt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren