Foto: Filip Olejowski/ Shutterstock

Wetten, dass Kids von heute diese 15 Dinge nicht mehr kennen?

Millennials sind die Generation zwischen der „Generation X“ und „Generation Z“ – sie sind zwischen 1981 und 1996 geboren, waren die ersten Kinder und Teenager, die mit dem Internet aufwuchsen und die ersten Jugendlichen, die dank Playstation und Co. mehr Zeit daheim als draußen beim Spielen verbringen wollten.

Als „Zwischengeneration“ kennen sich Millennials eigentlich mit dem Lebensalltag sowohl der Vorgänger- als auch der Nachfolger-Generation ganz gut aus. Aber natürlich gibt es auch Apsekte daran, die sie gar nicht mehr nachvollziehen können. Du weißt nicht, was wir meinen? Hier kommen 15 Dinge, mit denen Millennials nichts mehr anfangen können!

#1 Na, liebe Millennials – was ist das?

Quelle: reddit.com

#2 Was man hiermit wohl macht?

Quelle: pinterest.com

#3 Wofür war dieser Mann bekannt?

Quelle: pinterest.com

#4 Was hat man hier reingetan? Streng‘ dich an!

#5 Was hatte es mit diesem gelben Punkt auf sich?

#6 Was war hier drin?

#7 Was ist das? Na, wer kennt’s noch?

#8 Was man mit diesem Teil alles so anstellen kann, wollen wir gar nicht wissen. Oder doch?

Quelle: pinterest.com

#9 Was konnte man hiermit machen?

Quelle: pinterest.com

#10 Alle Mädchen hatten damals so etwas

Quelle: pinterest.com

#11 Die hier waren früher total „in“…

Quelle: pinterest.com

#12 Der größte Spaß für Kinder von früher. Kennst du es?

Quelle: pinterest.com

#13 Der Furby der „Generation X“

Quelle: pinterest.com

#14 Vielleicht hatten deine Eltern noch so eine?

Quelle: pinterest.com

#15 Nein, die hier kann man NICHT essen

Quelle: pinterest.com

Gehörst du auch zur Generation der Millennials? Kennst du diese Dinge noch, zumindest vom Hörensagen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!