Die verrückte 2000er Mode und ihr noch verrückteren Trends

All

2000er Mode und ihre Tücken

Die Mode der 2000er Jahre stand unter dem Licht alles geht und nichts muss. Das haben wir wörtlich genommen. Von kurzen und knappen Outfits bis zu einem Klamotten Berg auf unseren Schultern haben wir alles getragen. Doch meistens musste es sexy sein und einen eigenen Look repräsentieren. Wir haben uns im Bereich Mode durch die verschiedensten Trends gekämpft.

    Die 2000er Mode und das Mysterium um ihre Entwicklung

    Erinnert ihr euch noch an die verrücktesten Trends der 2000er Jahre? Wenn nicht kriegt ihr hier einen kleinen Denkanstoß. Ganz oben auf unserer Liste von verrückten Trends stehen die Streifenhörnchen-Strähnchen. Ein Style, den heute niemand mehr versteht. Es sah einfach nur Irre aus. Dies wurde meist schön unterstrichen von unseren Jeansjacken, welche wir allerdings nur auf nackter Haut getragen haben. Dazu noch eine ordentliche Portion Lidschatten und Glitzer und perfekt war unser Outfit. Wir haben wirklich für jede Körperstelle ein Kleidungsstück gehabt. Am Hals fanden wir Federboas und lange Endlos-Schals am besten. Außerdem haben wir unsere Asymmetrischen Wasserfall-Metallic-Tops und knallbuten Stretchröcke vergöttert. Wenn wir diese nicht zur Hand hatten, haben wir uns am Jeansstoff vergriffen. Allerdings nicht zu viel, dass wäre Verschwendung. Also schön in einer Breite, die einem Gürtel gerecht werden würde. Rückblickend sind wir alle über die verschiedensten Kleidungsstücke entsetzt, allerdings haben wir die meinsten Lieblingsklamotten immer noch im Schrank und werden diese wohl auch niemals weg werfen. Egal ob eine legendäre Party oder ein ruhiger Abend mit Freunden, es gibt zu jedem Outfit eine eigene besondere Geschichte.

    Für die wahren 2000er Mode Fans

    Bist du auch ein wahrer Fan der 2000er Mode? Dann schicke uns deine Erinnerungen und Erlebnisse von deinen Modestücken der 2000er Jahre an unsere Upload-Seite. Wir freuen uns über jedes alte Foto oder Video, welches die 2000er Mode repräsentiert. Jeder hat doch noch ein altes Kleidungsstück im Schrank. Noch nicht genug vom Thema Mode bekommen? Dann besuche unserer Kategorie 90er Mode mit dem passenden Pendant der Mode aus den 90er Jahren. Außerdem können wir dir herzlich die Kategorien 2000er Sport und 2000er Fernsehen empfehlen.