Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

40 Dinge, an die du schon über 10 Jahre lang nicht mehr gedacht hast!

Natürlich kannst du dir nicht alle Dinge merken, die in den 2000ern passiert sind. Und doch gab es bestimmte Dinge und Geschehnisse, die damals total wichtig waren, und die du dennoch mit der Zeit vollständig aus deinem Gehirn verbannt hast. Erinnerst du dich noch an den fiesesten Jamba-Klingelton? Oder die Namen der vielen Britney Spears-Imitate? Eben! Hier sind 40 Dinge aus den 2000ern, die du sicherlich total vergessen hattest. Keine Sorge – wir helfen deiner Erinnerung auf die Sprünge!

#1 Weißt du noch, wie DIESER Jamba-Klingelton dich in den Wahnsinn treiben konnte?

Quelle: pinterest.com

#2 Und die vielen CDs, die du damals bei „WOM“ gehört hast, aber die nie kaufen konntest

Quelle: instagram.com

#3 Myspace war dein „Second Life“

Quelle: pinterest.com

#4 Und wer war eigentlich dieser Tom?

Quelle: instagram.com

#5 Du wolltest so leben wie die Stars bei „MTV Cribs“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von D.I.Y ENT (@ashleyimusic) am Jul 27, 2019 um 1:10 PDT

#6 Und Nu Metal war einfach überall

Quelle: instagram.com

#7 „U2“ hatten ja damals diese nervige iPod-Werbung

#8 Jennifer Lopez und P. Diddy waren mal zusammen!

Quelle: instagram.com

#9 Paris Hilton war die Kim K. von damals. Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht

Quelle: instagram.com

#10 Natürlich hatte Paris auch ihre Reality Shows

Quelle: instagram.com

#11 Leider musste sich Britneys damaliger Ehemann Kevin Federline musikalisch verwirklichen

#12 Und fast jede singende Blondine wollte Britney nacheifern

Quelle: instagram.com

#13 Ach ja, Britney Spears und Justin Timberlake waren mal ein Paar

Quelle: instagram.com

#14 Der Moment, in dem Britneys späterer Ex-Man Kevin Federline seine erste Single herausbrachte – es gibt Dinge, die man einfach vergessen möchte, oder?

#14 Erinnerst du dich an die „Free Winona“-Shirts, nachdem Winona Ryder beim Klauen erwischt worden war?

Quelle: instagram.com

#15 Chester Bennington von Linkin Park war in den 2000ern der Schwarm vieler Mädchen

Quelle: instagram.com

#16 MTVs Dating Show „Next” brachte dich regelmäßig zum Lachen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ⚡MZHOLLYWOOD⚡ (@mzhollyw00d) am Jul 4, 2019 um 2:50 PDT

#17 Genauso wie „Punk’d” mit Ashton Kutcher

Quelle: instagram.com

#18 So sah der Windows Media Player damals aus!

Quelle: instagram.com

#19 Der Moment, an dem Jay-Z und Linkin Park gemeinsame Sache machten

Quelle: instagram.com

#20 Jeder Typ wollte so skaten wie Tony Hawk

Quelle: instagram.com

#21 Als die zwei schönsten Menschen der Welt sich trennten…

Quelle: pinterest.com

#22 Jackass-Star „Steve-O“ machte die verrücktesten Sachen

Quelle: pinterest.com

#23 Jeanette Biedermann versuchte die deutsche Britney zu sein

Quelle: instagram.com

#24 „Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt” – Tokio Hotel waren geboren. Und Heidi Klum schon ziemlich erwachsen

Quelle: instagram.com

#25 Erinnerst du dich noch an „Viva Zwei“?

Quelle: instagram.com

#26 Viele trugen „Uggs“. Was sie nicht wussten: Für jeden „Ugg“ mussten zwei Lämmer ihr Leben lassen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Угги UGG (@ugg_spb_) am Sep 15, 2019 um 10:06 PDT

#27 Sogar Justin B. war irgendwie Emo

Quelle: pinterest.com

#28 Die „Harry Potter“-Filme und Bücher wurde zum Megakult

Quelle: instagram.com

#29 Genauso wie „Herr der Ringe“

Quelle: instagram.com

#30 Die zwischen 1980 und 1999 Geborenen bekommen erstmals einen Namen: „Generation Y“ oder „Millennials“. Wann ist dir diese Bezeichnung zum ersten Mal aufgefallen?

Quelle: instagram.com

#31 Das allererste Apple „iPhone“ kam auf den Markt

Quelle: instagram.com

#32 „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch wurde zum Super-Hit

Quelle: instagram.com

#33 Erinnerst du dich noch an „Final Destination“?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Didi (@twoustache) am Mär 6, 2018 um 10:13 PST

#34 Horror-Filme wie „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ oder „Scream“ machten dir wirklich Angst

Quelle: instagram.com

#35 „DSDS“ flimmerte zum ersten Mal über die Bildschirme

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Fanpage für Dieter ? (@dieterssprueche) am Jul 18, 2019 um 6:41 PDT

#36 Ebenso wie Serien wie „Scrubs” oder „Dr. House“

Quelle: instagram.com

#37 „Eminem“ veröffentlichte seine erste Single „Slim Shady“ und wurde zum Megastar

Quelle: instagram.com

#38 In Deutschland schafften es „Sido“ und „Bushido“, sich im Mainstream zu etablieren

Quelle: instagram.com

#39 Fast alle Mädels – und auch mehr als genug Jungs – standen auf diesen Typen hier: Ville Valo von „HIM“

Quelle: instagram.com

#40 Der Schock, als Michael Jackson 2009 starb

Quelle: instagram.com

An welche dieser Dinge kannst du dich erinnern? Sag‘ es in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren