Foto: Dmitri Malyshev/ Shutterstock

20 Bilder, die dich sofort in deine 2000er-Jugend zurück katapultieren!

Eine Jugend in den 2000er Jahren waren ziemlich bunt. Und das nicht nur wegen des Game Boy Color. Insgesamt konnte man als 2000er-Kind aus zahllosen Moden und Trends einfach das rauspicken, was einen begeistert hat. Und die Sachen völlig vogelfrei miteinander kombinieren. Dass wir heute etwas peinlich berührt sind, wenn wir das Ergebnis auf 2000er-Fotos von uns betrachten, ist wohl der Preis, den wir zahlen… Zwischen diesen Mode-Auswüchsen, ikonischen TV-Sendungen und innovativer, aber schrecklich unausgereifter Technik gab es vieles, was im Rückblick unsere Jugend ausgemacht hat. Hier kommen ein paar Schlaglichter: 20 Bilder, die dich sofort in deine 2000er-Jugend zurück katapultieren!

#1 An „The Osbournes“ kam man irgendwie nicht vorbei…

Quelle: pinterest.com

#2 …ebensowenig wie an „Lost“

Quelle: pinterest.com

#3 Mix-CDs hast du dreimal brennen müssen, bis sie fehlerfrei waren

Quelle: instagram.com

#4 Coca-Cola Black Cherry war dein Standard-Drink

Quelle: pinterest.com

#5 Eine Baby-G musste sein – aber in welcher Farbe bloß?

Quelle: pinterest.com

#6 Das Problem der Farbwahl hattest du auch beim Game Boy Color

Quelle: pinterest.com

#7 Alle Jungs rochen nach Axe-Deo

Quelle: pinterest.com

#8 …und alle Mädchen nach Impulse

Quelle: pinterest.com

#9 Dein erstes Handy hatte noch einen Antennen-Stummel

Quelle: pinterest.com

#10 Niemand wird in 20 Jahren mehr wissen, was diese Dinger waren (Auflösung: Damit konnte man in Folie eingeschweißte CDs öffnen)

Quelle: imgur.com

#11 Britney lief auf Rotation

Quelle: pinterest.com

#12 Und Garden State kam dir damals so unglaublich tiefgründig vor

Quelle: pinterest.com

#13 Deine Selfies waren noch nicht wirklich ausgereift…

Quelle: pinterest.com

#14 …und du hast sie mit einer solchen Kamera geschossen

Quelle: pinterest.com

#15 Das brauchte man, um den Weg zu finden

Quelle: pinterest.com

#16 Poster aus Teenie-Magazinen hast du trotz der Faltstellen gerne aufgehängt

Quelle: pinterest.com

#17 Handtaschen mit Initialen waren eine Sache

Quelle: imgur.com

#18 …ebenso wie diese Von Dutch-Kappen

Quelle: pinterest.com

#19 Du wolltest eine Beziehung wie Britney und Justin

Quelle: pinterest.com

#20 Der Windows Media Player hat dich geflasht

Quelle: pinterest.com

Was hat für dich deine 2000er-Jugend ausgemacht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren