Foto: Dmitri Malyshev/ Shutterstock

20 Bilder, die dich sofort in deine 2000er-Jugend zurück katapultieren!

Eine Jugend in den 2000er Jahren waren ziemlich bunt. Und das nicht nur wegen des Game Boy Color. Insgesamt konnte man als 2000er-Kind aus zahllosen Moden und Trends einfach das rauspicken, was einen begeistert hat. Und die Sachen völlig vogelfrei miteinander kombinieren. Dass wir heute etwas peinlich berührt sind, wenn wir das Ergebnis auf 2000er-Fotos von uns betrachten, ist wohl der Preis, den wir zahlen… Zwischen diesen Mode-Auswüchsen, ikonischen TV-Sendungen und innovativer, aber schrecklich unausgereifter Technik gab es vieles, was im Rückblick unsere Jugend ausgemacht hat. Hier kommen ein paar Schlaglichter: 20 Bilder, die dich sofort in deine 2000er-Jugend zurück katapultieren!

#1 An „The Osbournes“ kam man irgendwie nicht vorbei…

Video Empfehlung

#2 …ebensowenig wie an „Lost“

#3 Mix-CDs hast du dreimal brennen müssen, bis sie fehlerfrei waren

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amber Drea (@shoogyboom) am Aug 18, 2019 um 11:49 PDT

#4 Coca-Cola Black Cherry war dein Standard-Drink

#5 Eine Baby-G musste sein – aber in welcher Farbe bloß?

#6 Das Problem der Farbwahl hattest du auch beim Game Boy Color

#7 Alle Jungs rochen nach Axe-Deo

#8 …und alle Mädchen nach Impulse

#9 Dein erstes Handy hatte noch einen Antennen-Stummel

#10 Niemand wird in 20 Jahren mehr wissen, was diese Dinger waren (Auflösung: Damit konnte man in Folie eingeschweißte CDs öffnen)

The satisfaction of tearing through the shrink wrap of a new CD with one clean slice

#11 Britney lief auf Rotation

#12 Und Garden State kam dir damals so unglaublich tiefgründig vor

#13 Deine Selfies waren noch nicht wirklich ausgereift…

#14 …und du hast sie mit einer solchen Kamera geschossen

#15 Das brauchte man, um den Weg zu finden

#16 Poster aus Teenie-Magazinen hast du trotz der Faltstellen gerne aufgehängt

#17 Handtaschen mit Initialen waren eine Sache

Back in middle school all the girls had monogrammed purses

#18 …ebenso wie diese Von Dutch-Kappen

#19 Du wolltest eine Beziehung wie Britney und Justin

#20 Der Windows Media Player hat dich geflasht

Was hat für dich deine 2000er-Jugend ausgemacht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!