Jeans Jacke Mode 90er Fashion
Foto: Dean Drobot/Shutterstock

Angesagt in den 90ern: Mit diesen 15 90er Marken warst du voll im TREND!

Ja, Die 90er waren schon eine tolle Zeit. Aber das wissen wir ja alle! Wisst ihr noch, mit welchen Marken man der/die coolste auf dem Pausenhof war?

Die tollsten 90er Marken: Ja, Die 90er waren schon eine tolle Zeit. Aber das wissen wir ja alle! Wisst ihr noch, wie man der/die coolste auf dem Pausenhof war? Oder in der Uni? Mit den richtigen Marken hatte man auf jeden Fall schon die halbe Miete. Vor allem war es nicht mal so wichtig, wie gut im Schuss die Klamotten waren, ob sie nigelnagelneu waren oder ob man der erste war der sie trug. Hauptsache irgendwo stand Fila, Fishbone, Adidas oder ähnliches drauf. Natürlich war man ein richtiger Hingucker, wenn man eine Kombination aus mehreren der trendy Marken hatte.

Ich weiß noch, wie ich meinem älteren Bruder immer die Pullis aus dem Kleiderschrank stibizt habe. Und wie meine Freunde geschaut haben, als ich genau die Sweater anhatte, die sie nicht haben durften. Na gut, irgendwann hat der Wille immer in der richtigen Marke gekleidet zu sein auch bei mir nachgelassen. Trotzdem, sehe ich heute noch eine der folgenden 15, wird mir ganz warm ums Herz. Wem geht das genauso?

Der Artikel zum Video:

Kappa

Meistens reichte ein Pullover. Solange man ein Logo drauf gesehen hat! 😀 Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern. Wenn Kappa drauf stand war man trendy! ?

Quelle: pinterest.com

Timberland

Timberland, das müsst ihr zugeben, ist heute immer noch cool! Eigentlich war es schon immer schön, sich davon Dinge zu kaufen. Mein großer Bruder hatte ein riiiesiges T-Shirt von der Marke! ?

Quelle: pinterest.com

Helly Hansen

Davon hatten zwar nur wenige was, aber ich fand irgendwie gehört Helly Hansen trotzdem in diese Liste. Ich hatte eine richtig weite Jogginghose und diese hat mich meine ganze Jugend begleitet. Bis sie irgendwann von einer schicken Calvin Klein abgelöst worden ist! ?

Quelle: pinterest.com

Russel Athletic

Ich könnte schwören, dass diese Marke sich in Luft aufgelöst hat. Man sieht nichts mehr davon. Aber bei uns in der Schule war das voll trendy was davon im Sportunterricht an zu haben. Wieso auch immer. ?

Quelle: pinterest.com

Chevignon

Auch nicht schlecht, davon was im Kleiderschrank zu haben, haha! Auf jeden Fall ein Blickfänger, zumindest in den 90ern. ?

Quelle: pinterest.com

Calvin Klein

Calvin Klein macht nicht nur hervorragende Jogginghosen, sondern auch ein super Parfüm! Und einiges anderes… War und ist im Trend und wird wahrscheinlich immer im Trend sein! ?

Quelle: pinterest.com

Miss Sixty

Ich glaube dazu muss ich nichts sagen. Was meint ihr, Mädels? ?

Quelle: pinterest.com

Fila

Meine absolute Lieblingsmarke damals! Ich habe jeden Tag mindestens ein Kleidungsstück davon angehabt. Davon war mein Kleiderschrank wirklich voll! ?

Quelle: pinterest.com

G-Shock

Coolste Uhr, aber leider hab davon nie eine besessen. Ihr? Die haben unheimlich cool ausgesehen, da wurde man schon mal neidisch.

Quelle: pinterest.com

Adidas

Die Hose ist absolut 90er! Und Adidas begleitet uns seit dem auch. Toll!

Quelle: pinterest.com

Buffalo

Mit diesen Schuhen dazu, war man definitiv top angezogen. Nur zum Bus konnte man damit schlecht rennen! ?

Quelle: pinterest.com

Baby-G

Genau wie die G-Shock, einfach eine tolle Uhr! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Würde sie heute noch jemand von euch tragen?

Quelle: pinterest.com

Eastpack

Davon habe ich einen Rucksack bekommen, als ich in die 5. Klasse kam. Ich war so stolz drauf! Ich erinnere mich wie sauer meine Mutter wurde, als ich ihn vollgekritzelt habe. Aber ich fands cool! ?

Quelle: pinterest.com

Chiemsee

Auf jeden fall très chic! Bis heute gute Qualität, aber auch leider ein guter Preis… Trotzdem hatte ich im Studium einen coolen Bauchbeutel davon. ?

Quelle: pinterest.com

Fishbone

Auch ein Symbol der 90er! Super angesagt, egal was man davon hatte! Diesen Pullover habe ich meinem Bruder am öftesten geklaut, haha! ?

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Artikel über die 90er Marken gefallen? Dann teilt ihn doch mit euren Freunden! Erinnert ihr euch auch so gerne an früher? Da seid ihr hier bei uns gut aufgehoben. Schaut doch mal wieder vorbei!