Perverse Kinderzeichnungen
Foto: Rawpixel.com/Shutterstock.com

Diese 10 Kinderzeichnungen hängen bestimmt an keinem Kühlschrank!

Kinder sind eine super Quelle für Unterhaltung – und das oft ganz unabsichtlich. Schau dir die folgenden Bilder an und du weißt was ich meine: Auf einmal sehen „Pilze“ oder „Giraffen“ ganz anders aus, als eigentlich gewollt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keiner dieser Bilder an die Kühlschranktür geschafft hat:

1. Diese „Pilze“ und „Schmetterlinge“ sehen erst Recht in der Kombi GANZ anders aus:

Video Empfehlung

2. Glückliche Mädels und ein Riesending in der Mitte, ein wahres Kunstwerk:

3. Diese Schere ist etwas unvorteilhaft gemalt worden:

4. „Wenn ich erwachsen werde, möchte ich wie Mama sein!“:

5. Diesem Kind sind Brüste anscheinend extrem wichtig:

6. Ein Giraffenhals, der an ganz andere Dinge erinnert:

7. Was hatte das Kind vor darzustellen? Eine Umarmung?

8. Man kann Zahlen darstellen wie man will, diese Variante ist mir allerdings neu:

9. Was genau hält der Feuerwehrmann da in der Hand?

10. Also bei diesem Bild..kann auch ich dir nicht sagen, was die eigentliche Idee dahinter war:

Welches Bild hat dir am besten gefallen? Nenne die Zahl in den Kommentaren und teile dieses Bild mit deinen Facebook-Freunden!
Bilder: Rants from Mommyland