Foto: Dean Drobot/ Shutterstock

12 Disney-Bösewichte, neu gezeichnet als noch fiesere Schurken!

Eigentlich sehen die Disney-Bösewichte für uns ja gemein genug aus. Klar, aus reiner Erwachsenen-Perspektive betrachtet sind Fieslinge wie Cruella de Ville nichts gegen Horror-Bösewichte wie Pennywise oder Freddy Krueger. Doch kennengelernt haben wir sie als Kinder, nicht als Erwachsene – und da haben uns die Disney-Bösewichte wirklich eine Heidenangst eingejagt!

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr zum ersten Mal „König der Löwen“ geschaut und euch vor Scar und seinen Hyänen gefürchtet habt? Da kann man wohl kaum behaupten, dass diese Schurken nicht fies genug gemalt worden wären…

Dem Künstler shawncoss geht das allerdings nicht weit genug – er hat sich deshalb die Disney-Bösewichte noch einmal vorgeknöpft. Und sie sehen in seinen Werken wirklich noch viel gemeiner aus… Hier kommen 12 Disney-Bösewichte, neu gezeichnet als noch fiesere Schurken!

#1 Die böse Hexe aus „Schneewittchen“

Quelle: instagram.com

#2 Die Herzkönigin aus „Alice im Wunderland“

Quelle: instagram.com

#3 Dr. Facilier aus „Küss den Frosch“

Quelle: instagram.com

#4 Scar aus „König der Löwen“

Quelle: instagram.com

#5 Cinderellas böse Schwestern

Quelle: instagram.com

#6 Frollo aus „Der Glöckner von Notre Dame“

Quelle: instagram.com

#7 Hades aus „Herkules“

Quelle: instagram.com

#8 Maleficient

Quelle: instagram.com

#9 Cruella de Ville aus „101 Dalmatiner“

Quelle: instagram.com

#10 Ursula aus „Arielle, die kleine Meerjungfrau“

Quelle: instagram.com

#11 Jafar aus „Aladdin“

Quelle: instagram.com

#12 Te Kā aus „Moana“

Quelle: instagram.com

Na, gruselt es sich auch vor diesen Schurken? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren