Foto: V_Krv/ Shutterstock

30 Dinge, an die du 15 Jahre lang nicht mehr gedacht hast!

Es gibt Erinnerungen, die bewahren wir wie einen Schatz. Wir stellen sie in die „innere Vitrine“ und holen sie immer wieder hervor, um uns daran zu erfreuen. Das mögen frühe Erinnerungen an die Kindheit sein, die beste Party deines Lebens, der erste Kuss. Und es gibt Erinnerungen, die verschwinden praktisch auf Nimmerwiedersehen irgendwo in den Untiefen deines Gedächtnisses. Allerdings – so sagen die Wissenschaftler – vergisst man nie etwas völlig. Erinnerungen verschwinden eben nicht einfach, sie werden nur unauffindbar. Aus diesem Grund sind wir uns auch sicher, dass ihr beim Betrachten der folgenden Bilder denken werdet: Oh, ja, stimmt, so war das!

Hier kommen 30 Erinnerungen, die seit 15 Jahren oder mehr in den Tiefen deines Gedächtnis geschlummert haben!

#1 Verlorene Zähne in so einer Schatulle aufzubewahren

Anyone else get these plastic chests when they lost a tooth in elementary school? from r/nostalgia

Video Empfehlung

#2 Eine CD-Spindel mit gebrannten Filmen zum Videoabend mitzunehmen

#3 Im Sommer Hackysack mit deinen Freunden zu spielen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von art doll, knitting, toys (@knit_vl) am Sep 9, 2019 um 8:19 PDT

#4 Der Geruch von Wachmalstiften

#5 Handyhüllen zu tauschen (mit Aussparungen für die Tasten)

#6 Bei „Hey Ya!“ mitzusingen

#7 Eine solche Holzschlange in der Hand zu halten

#8 Kaugummi in Blättchen-Form

#9 Eine VHS mit „Schreibschutz“ versehen

#10 Die irgendwie labbrigen Plastik-Tasten einer „Kompaktanlage“ zu drücken

#11 Einfach „aufzuladen und abzutelefonieren“

#12 Solche Stempel-Stifte

Stamp markers! from r/nostalgia

#13 Lieder in deine Winamp-Playlist zu laden

#14 Ein Namenskettchen zu tragen

#15 Tweety aus der Jamba-Werbung

#16 Reingeguckt zu haben

#17 Jemanden zu gruscheln

Quelle: flickr.com

#18 Eine Maus zu reinigen

#19 Den Powercheck zu machen

#20 Sich zu fragen, was mit Tee ist

#21 Glitzer-Zahnpasta

#22 Poster bei WOM „durchzublättern“ (aber nie eins zu kaufen)

Flipping through these as a kid trying to find your favourite bands poster. from r/nostalgia

#23 Musik auf einen MP3-Player zu laden

#24 Wasserbomben im Akkord herzustellen

#25 Sarah & Marc in Love

#26 GameCube zu zocken

#27 Nicht den Wunschnamen im Knuddels wählen zu können, weil er schon vergeben ist

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Früher war alles besser, oder? (@frueher_war_alles_besser_oder) am Aug 13, 2016 um 4:12 PDT

#28 Familienduell – mit Werner Schulze-Erdel

#29 Der Geschmack dieser Pizzacracker

#30 Ewig nach einer bestimmten CD in der CD-Tasche zu suchen (und sie doch nicht zu finden)

Welche Erinnerungen, die andere womöglich völlig vergessen haben, fallen dir noch ein? Verrat es uns auf Facebook!