Abschlussball Fails
Foto: Katja El Sol Cemazar/ Shutterstock

25 Fotos vom Abschlussball, bei denen du froh bist, dass du die Schule hinter dir hast!

Einfach wieder 18 sein, das wäre doch schön, oder? Erinnere dich an die Zeit zurück – wie locker du das Leben damals genommen hast, wie alles noch vor dir lag und wie gerne du mit deinen Freunden gefeiert hast. Vielleicht warst du gerade dabei, Abi zu machen und zu überlegen, was du gerne studieren wolltest oder welche Lehre dich interessiert. Das Highlight der Oberstufe war auf jeden Fall der Abschlussball: Die Mädels sahen in ihren Kleidern einfach aus wie Prinzessinnen, und die Jungs aus deinem Jahrgang konnten sich auf einmal von einer richtig passablen Seite zeigen.

Doch nicht immer geht bei Abschlussbällen alles glatt – hier sind 25 Abschlussball-Fails, die dich dein Erwachsensein feiern lassen!

#1 Mit diesen Outfits kann man sich auch gut im Wald verstecken

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Mehr als nur hölzern ist die Begleitung dieses jungen Herren hier

Quelle: imgflip.com

#3 Hier ist wohl so Einiges ins Wasser gefallen

Quelle: imgflip.com

#4 Der junge Mann im Hintergrund hegt Mordpläne

Quelle: imgflip.com

#5 So bleibt alles in der Familie

Quelle: imgflip.com

#6 Hat hier jemand die Chippendales engagiert?

Quelle: imgflip.com

#7 Diese beiden Herren haben das Solarium zu spät verlassen

Quelle: imgflip.com

#8 Wenn dein Outfit zur Wandfarbe passt

Quelle: imgflip.com

#9 Ein wenig verstörend, das Ganze …

Quelle: imgflip.com

#10 Der arme Baum …

Quelle: imgflip.com

#11 Von diesen Outfits wird einem schwindelig

Quelle: imgflip.com

#12 Wenn die nicht zusammenpassen, dann wissen wir auch nicht …

Quelle: imgflip.com

#13 Photobomb mal anders

Quelle: imgflip.com

#14 Noch Fragen?

Quelle: imgflip.com

#15 Denen ist schon klar, dass Tiger auch Katzen sind – oder?

Quelle: imgflip.com

#16 Sei IMMER du selbst. IMMER…

Quelle: imgflip.com

#17 Er weiß, was er an ihr hat…

Quelle: imgflip.com

#18 Ein höllisch-scharfes Paar

Quelle: imgflip.com

#19 Die Dame in der Mitte macht gerade Gesichtsyoga

Quelle: imgflip.com

#20 Was gibt es Schöneres als einen Über-Fan am Fenster?

Quelle: imgflip.com

#21 Sie will später einmal Designerin werden

Quelle: imgflip.com

#22 Mama und Papa werden dieses Bild sicher nicht aufhängen

Quelle: imgflip.com

#23 Hier wurde gleich einmal auf die Begleitung verzichtet

Quelle: imgflip.com

#24 Was haben Bonnie & Clyde hier denn vor?

Quelle: imgflip.com

#25 Im Notfall auch eine gute Begleitung – die Mülltonne

Quelle: imgflip.com

Welches dieser Abschlussball-Fotos findest du am Allerschlimmsten? Sag‘ es uns in den Kommentaren.