Kindheit im Osten
Foto: CHRISTOPHE ROLLAND/ Shutterstock

20 waghalsige Dinge, die wir alle in unserer Kindheit getan haben

 

Ja wer hat nich früher waghalsige Klingelstreiche den lieben langen Tag über gemacht; sowohl an Haustüren, als auch am Telefon! Ansonsten aßen wir so viele Centershocks wie wir nur konnten oder schnupften sogar Brausepulver. Ihhhhhh…


Wir bereuten es (nicht), unsere Haare selber geschnitten zu haben, was total grausig aussah.
Manch einer probierte auch schon früh mal ein paar Bier. Beim ersten Mal war das richtig eklig!
Wer hat denn auch die ganze Zeit versucht Überschläge mit der Schaukel zu machen? Wenn wir daran scheiterten, sind wir einfach Rutschen hochgeklettert oder Treppengeländer heruntergerutscht.
Ansonsten traf man uns auch in Baumkronen oder Klettergerüsten an, und wie wir versuchten wieder herunterzukommen.

 
Jetzt Fan werden: