Zeichentrickserien der 90er, die unsere Kindheit versüßt haben

Wer schaute heute nicht auch gerne mal Zeichentrickserien der 90er, wie Duck Tales oder Sailor Moon? Es war für jeden immer was dabei. Viele fiebern auch Weihnachten und Co KG im Winter zu!


Wusstet ihr, dass Darkwing Duck eigentlich Double-O-Duck heißen sollte? Den Produzenten von James Bond hat das allerdings nicht gefallen. Wer wollte auch nicht gerne in das Internat zu Hanni und Nanni? Ich auf jeden Fall!
„Nicht die Mama“ kannten damals wohl nur keine Leute, die keinen Fernseher besaßen. Die Dinos waren Kult!
TJ, Spinelli und all die anderen haben uns damals die Nachmittage mit ihren aberwitzigen Aktionen während der Schule in Disneys Große Pause beglückt.
Doug und sein Hund Porky oder auch ihre alter Egos Qualeman waren super spaßig! Was haben Indiana Jones, Magnum und Chip & Chap in die Ritter des Rechts gemeinsam? Die Kleidung!
Jedes Mädchen wollte damals so sein wie Sailor Moon. Warum Prinzessin sein, wenn man die Welt retten kann?
Ich wette, ihr wolltet auch gerne mal Gummibärensaft probieren und durch die Gegend hüpfen wie ein Gummiball.
Viele weitere Infos und Erinnerungen findet ihr im Video!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren