Verrückt! So sehen die Kinderstars der 90er Filme heute aus

Häufig kommt es vor, dass wir uns einen Film anschauen und denken: „Moment mal, das Gesicht kommt mir total bekannt vor!“Jeder kennt die folgend abgebildete Szene aus dem Psychothriller „The Sixth Sense“, in welcher der kleine Cole seinem Psychiater (Bruce Willis) mitteilt, dass er tote Menschen sieht. Matilda hat uns in dem gleichnamigen Film aus 1996 mit ihrer charmanten Art verzaubert. Die kleine Vada geht in dem Drama der frühen 90er einige Ups & Downs durch. Gerade mal süße 11 Jahre ist sie dort. Wenn wir schon bei „My girl“ sind, wechseln wir doch direkt zu Annas Filmkollegen, welcher vor allem für seine Rolle in dem Klassiker „Kevin allein Zuhaus“ bekannt ist. Er spielt den allein gelassenen Schlingel, der zwei tollpatschige Einbrecher überlistet. Eine der schönsten Geschichten der 90er Jahre war definitiv die unendliche Geschichte. Wir können uns alle sicher noch an den tapferen Atreju erinnern, der sich auf die Reise macht, Phantasien zu retten. In der amerikanischen Familienkomödie freundet sich Kathleen mit den Gespenst Casper an, um die bösen Eindringlinge aus Schloss Whipstaff zu vertreiben.

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren