Schluchz! Die 20 traurigsten Szenen aus Filmen eurer Kindheit

Ich bekomme jedes mal nasse Augen, wenn ich mir diese Filme ansehe. Garantiertes Heulen ist vorprogrammiert, wenn ein beliebter Charakter im Film stirbt. Die emotionale Bindung zu, zum Beispiel, Mufasa aus König der Löwen ist so hoch, das wir direkt mit Simba mitfühlen.

Oder wie wäre es mit der Szene, in der Cap von seiner Witwe ausgesetzt wird. Soooo traurig!
Auch in „Einem Land vor unserer Zeit“, wenn Littlefoots Mutter stirbt, können wir es uns nicht zurückhalten.
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, das Artax in „Die Unendliche Geschichte“ in den Sümpfen versinkt und stirbt. Der Moment wo ET sich verabschiedet ist auch der reinste Taschentuch Moment!
Was sind eure Traurigsten Filmszenen aus Filmen, die ihr in eurer Kindheit gesehen habt?

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren