Insider Wissen! Spannende Fakten über Banjo-Kazooie

Wusstet ihr, dass Banjo Kazooie aus einem Projekt für die Super Nintendo Konsole entstanden ist? Das Projekt „Dream“ umfasste auch nicht Banjo den Bären und seine gefiederte Freundin Kazooie, sondern einen Jungen und seinen Hund.Das Konzept wurde aber so oft über den Haufen geworfen, bis es letztendlich an Super Mario 64 angepasst wurde. Es gab auch schon diverse Anläufe für Banjo-Threeie, also einen dritten Teil. Es sollte sich aber erst um eine Art Remake handeln, mit neuen Herausforderungen und kniffligeren Rätseln! Allerdings hatten die Entwickler von Rare die Sorge, dass Spieler es nur als grafisches Update sehen und sich somit schlechter verkaufen würde.

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren