Hör mal, wer da hämmert! So sehen die Darsteller heute aus

Unser liebster Heimwerkerkönig aus Hör mal, wer da hämmert!, Tim Taylor, und sein Assistent Al Borland haben uns immer zum lachen gebracht! Es geht nicht? MEHR POWER! Tim Allen, der Tim Taylor spielt, spielte auch in einigen großen Hollywood Filmen, wie Santa Claus mit. Er ist echt gut gealtert! Patricia Richardson, alias Jill Taylor: einfach nur WOW! Sie ist über 60 und sieht einfach nur klasse aus. Die Brüder Randy, Brad und Mark haben sich ziemlich verändert. Nur Brad ist es noch ein wenig anzusehen, dass er mal in der serie mitgewirkt hat. Debbe Dunning aka Heidi ist auch noch sehr jung geblieben, aber wohl auch mit der Hilfe von plastischer Chirurgie. Nichtsdestotrotz strahlt sie immer noch toll! Ich fand sie hat ihren Job auch viel besser als Pamela Anderson alias Lisa gemacht.

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren