Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Michael Jackson!

Michael Jackson, der King of Pop, wäre am 29. August 2018 60 Jahre alt geworden. Leider verstarb er am 25. Juni 2009 und hinterließ der Welt ein unglaubliches musikalisches Erbe. Seine Karriere begann in den 60ern als Teil der „Jackson Five“ zusammen mit seinen Brüdern, ab den 70ern startete er seine Solo-Karriere. Über Jahrzehnte hinweg begeisterte er uns auch in den 80ern, 90ern und 2000ern mit fantastischen Songs und ausgefallenen Musikvideos und ist laut dem Guinness-Buch für Rekorde der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten. Sozial und gesellschaftlich engagierte er sich ebenfalls stark, weswegen er zweimal für den Friedensnobelpreis nominiert wurde.
Er wird uns für immer in Erinnerung bleiben, danke für all die schönen Zeiten!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren