Cartoon-Figuren real
Foto: Mireia Llum/ Shutterstock

GRUSELIG! So würden Cartoon Figuren in echt aussehen

 

Ahhhhhh was zum? Das ist ja total gruselig. Denen würde ich nicht gerne auf der Straße begegnen! Man schaue sich nur diesen riesigen Kopf von Charlie Brown mit den kleinen Knopf Augen an. Popeyes Auge poppt im wahrsten Sinne fast aus seiner Augenhöhle. Echt krasse Details. Am gruseligsten ist aber echt Bart. Dieses komische Grinsen ist richtig furchteinflößend. Da sind Homers riesige Augen doch noch ganz niedlich. Abe Simpsons, also der Großvater von Bart, sieht auch noch recht harmlos aus, bis auf seine riesige Lippe. Achtung der kommt flach: Er hat wohl eine große Lippe riskiert! Moleman und Mario sehen ihren Originalen doch so ähnlich, das es zum Glück nicht so beängstigend ist. Professor Farnsworth aus Futurama könnte man sich auch noch gut vorstellen, aber Fry! WAS ZUM GEIER! Diese Glubschaugen! Peter Griffin kann mit seinem Kinn bestimmt Leute erschlagen. Und Stewie wird mit seinem Kopf bestimmt oft als Wassermelone verwechselt. Jessica Rabbit sieht dahingegen wieder richtig hübsch aus! Fred Feuersteins schiefes Gesicht erinnert eher an einen Picasso.

 
Jetzt Fan werden: