Diese 20 Fotos wurden 30 Jahre später nachgestellt und das Ergebnis ist wundervoll!

Zwischen den 70ern und 90ern verbrachte der Fotograf Chris Porsz viel Zeit damit, Menschen in den Straßen von Peterborough in England zu fotografieren. Mehr als 30 Jahre später hat er einige Personen wieder getroffen und sie erneut abgelichtet. Im Folgenden Video seht ihr eine kleine Auswahl der beeindruckenden Bilder, die auch in seinem Buch „Reunions“ vorkommen. Dog und Tina, das Punker Paar von damals, haben ihren wilden Stil abgelegt. Der Kuss auf den Gleisen, wurde 2009, nach 29 Jahren nachgestellt und ist immer noch ein wunderschöner Augenblick. Dieses Foto ziert auch das Cover des Buchs. Schwestern zeigt, das Familie viel bedeuted. Das Bild Beste Freunde gibt Klarheit, dass lebenslange Freundschaften halten können und existieren. Wunderbar! Metal Mickey ist eine kleine Berühmtheit im Ort. Er setzt sich ehrenamtlich für Motorradfahrer mit Behinderungen ein. Die Freundinnen genießen auch heute noch ihren Burger zusammen. Rosa Iro zeigt, dass man auch ein Leben lang seinem Stil treu bleiben kann. Schulmädchen und Junge Punks zeigen ebenfalls, das Freundschaften lange halten können. Das Bild um den Flötenspieler ist etwas traurig. Nach der neuen Aufnahme, hat man den Flötenspieler lange nicht auffinden können. Die Verkäuferin ist auch heute noch ehrgeizig im Geschäft tätig. Tasbir’s erster Job ist es zum Glück nicht geblieben! Heute arbeitet er bei Royal Mail. Pommes essen kann man auch heute noch gut miteinander. Der Eisverkäufer betreibt heute ein italienisches Restaurant. Ian Melder und Peter Yates zeigen, dass Coolness kein Alter kennt. Die Rennenden Jungs machen heutzutage auch noch gerne Quatsch miteinander! Der Polizist ist mittlerweile in Rente und der kleine Junge ein erfolgreicher Geschäftsmann. Der Metzger von früher ist heute ein Entertainer. Man kann sagen, er ist ein Pendant zu einem gewissen Deutschen Entertainer. Kaugummiblasen geht auch heute noch ohne Probleme. Am besten natürlich mit der allerbesten Freundin! Trinkpäckchen genießt man auch gerne noch heute.

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren