Die Top 10 der legendärsten Fußballsprüche!

Diese legendären Fußballsprüche sind einfach unvergessen!Giovanni Trapattoni hat uns damals unfreiwillig über Minuten zum Lachen gebracht, als er sich lautstark über den ein oder anderen Spieler ausließ. Besonders Strunz bekam damals sein Fett weg. Doch auch Lothar Matthäus hatte seine emotionalen Momente vor der Kamera, für die wir ihm sehr dankbar sind. Jürgen Klopp, unser aller Publikumsliebling, ist dafür bekannt, dass er gerne mal einen lockeren Spruch ablässt. Wir sind ihnen allen sehr dankbar, dass sie ihre emotionalen Momente mit uns geteilt haben. Schau es dir selbst im Video an!.

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren