Die schrägsten Camel-Werbungen der 90er!

Natürlich soll uns Werbung zum Kauf verführen, doch in den 90ern hat sie uns sogar ab und an kleine, lustige Geschichten erzählt. Nicht selten wurden Figuren, wie etwa der Melitta-Mann, geschaffen und begleiteten uns in mehr als nur einem Werbespot.
So ging es uns auch mit der schrägen Camel-Werbung von damals. Ein Dromedar flackerte allabendlich über unsere Bildschirme und versuchte für eine Zigarettenmarke zu begeistern. Raucher hin oder her- diese Werbung hat wohl keiner von uns so schnell vergessen. Falls es dir doch entfallen sein sollte, dann schau dir schnell unser Video an und lass dich zurück in die 90er versetzen! Solche witzigen Ideen gab es vielleicht einfach nur in den 90ern!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren