Die hässlichsten Weihnachtspullover …bis jetzt

Die hässlichsten Weihnachtspullover kennt man schon? Falsch. Mischt man den Farbwahnsinn der 90er mit dem Kreativchaos der Modedesigner, so kommen immer neue schrecklich schöne Pullover auf den Markt.


Sei es Roseanne mit ihrer festlichen Bierdose oder Bill Cosby mit seinem „Merry Christmas and a happy New Year“ Pullover: Jeder schreckt einen ab. Schneeman auf dem Pullover: „Geht klar“, denkt ihr? Nicht wenn er Falschherum aufgenäht ist und die Karottennase dem männlichen Gemächt ähnelt. So will wirklich niemand mit euch Heilig Abend verbringen. Kayne West zeigt auch, dass wirklich jede quietschbunte Farbe mit Sandgelb zusammenpasst… sofern man denn genug Glühwein getrunken hat.

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren