Die besten Hip-Hop Songs der 90er! TEIL 1

Das hier ist der erst Teil der Reihe „Die besten Hip-Hop Songs der 90er!“. Behandelt werden die besten US Songs. California Love von 2Pac, Dr. Dre und Roger Troutman habe ich damals hoch und runter gehört. Regulate von Warren G und Nate Dogg haben die Liste vervollständigt. Jump von Kriss Kross haben wir immer im Skate Park gehört. Da waren wir die Coolen! Wenn ich jemanden aufmuntern wollte, habe ich einfach Hip Hop Hooray von Naughty by Nature gespielt. Zack, und die Hände waren oben! Shook Ones von Mobb deep hat mir immer Gänsehaut gegeben. Ich liebe dieses Lied! Drop von The Pharcyde und It was a good day von Ice Cube habe ich immer gehört wenn ich mich richtig gut gefühlt habe. I got 5 on it von Luniz gehörte auf jedes Mixtape genau wie CREAM von Wu-Tang Clan. Full Clip von Gang Starr war richtig tiefgründig!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren