Die 7 kultigsten Lieder der Werbegeschichte!

„Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert!“ Oder wie Oliver Bierhoff und Andreas Köpke bereits sangen: „Dany Sahne, von Danone, davon krieg ich nie genug!“
Na, haben wir’s geschafft, dir einen Ohrwurm zu verpassen? Denn an diese Werbesongs kannst du dich garantiert noch erinnern! Schließlich gehören sie zu den kultigsten Songs der Werbegeschichte aller Zeiten!
Wie oft wir die wohl gehört haben, als wir damals unsere Lieblingssendungen, wie die Gummibärenbande oder Alf, geschaut haben? Auch heute können wir den Großteil noch mitsingen!
Qualitativ konnten sie mit normalen Liedern übrigens eindeutig mithalten! So dachten wir zuerst, dass „Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben“ ein vollkommen gewöhnlicher Song sei und waren überrascht, als wir merkten, dass damit die Produkte von Gard beworben werden!
Welcher Werbesong hat sich in deinem Kopf am tiefsten verankert? Schau dir schnell unser Video an und schwelge in Erinnerungen!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren