Die 50 erfolgreichsten Spieler der WM-Geschichte!

Miroslav Klose, Diego Maradona, Pelé… Diese Namen sagen euch bestimmt allen etwas! Und es sind nur 3 der 50 erfolgreichsten WM-Spieler aller Zeiten!

In dieser Liste dürfen selbstverständlich auch Messi und Müller auf keinen Fall fehlen! Aber wir wollen ja nicht alles vorweg nehmen, daher hier noch zwei Nationalspieler, die eher für andere Vorfälle berühmt (oder auch berüchtigt) sind:
Da hätten wir zum einen Zinédine Zidane, welcher seit der WM 2006 zwar eher für seinen Kopfstoß gegen den italienischen Nationalspieler Marco Materazzi bekannt ist, jedoch bei drei Weltmeisterschaften für Frankreich auf dem Rasen war.
Und bestimmt kennt ihr auch alle den „Kaiser“, Franz Beckenbauer! Er vertrat Deutschland in den 60ern und 70ern bei den Weltmeisterschaften und ist heute Ehrenpräsident beim FC Bayern München.
Welcher war euer Lieblingsspieler? Wie habt ihr damals während der WM gefeiert?
Schau dir gleich unsere Video an und schwelge in Erinnerungen!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren