Lehrer-Sprüche
Foto: Tono Balaguer/ Shutterstock

14 Lehrertypen, die JEDER Schüler kennt

 

Oh je, wer diese Lehrertypen nicht kennt, der wurde von seinen Eltern unterrichtet. Die kennt JEDER Schüler! Der tyrannische Deutschlehrer, lief alles gebügelt und gestriegelt. Das schlimmste Gefühl war es, wenn man seine Hausaufgaben vergessen hat. Der faule, als auch der übermotivierte Sportlehrer. Der Mathelehrer, der mega kompetent ist, aber üüüüüüberhaupt nicht unterrichten kann. Der strenge Mathelehrer hat einen IMMER auf dem Kieker. So nervig! Am besten war die Lehramtsstudentin. Jeder Junge stand auf Sie. Der Kumpellehrer war auch super! Mit ihm konnte man sich immer einen Spaß erlauben. Der absolut Beste war allerdings der Gottlehrer! Er war einen Mischung aus Kumplel- und strengem Lehrer. Hart aber der Lerneffekt war da.