11 Fun Facts über JUMANJI, die du garantiert nicht wusstest

„Dam Dam Dam Dam Dam“ Hört ihr die Trommeln aus Jumanji auch sofort, wenn ihr an den Film denkt? Es schauert mich immer wieder! Aber wusstet ihr, dass Robin Williams erst nach einem DRITTEL der Zeit im FIlM erscheint? Für eine Hauptfigur ziemlich spät.


Die junge und damals noch wie Kirsten Dunst, ziemlich unbekannt Schauspielerin Scarlett Johannsen sprach für die Rolle der Judy vor! Jumanji bedeutet in isiZulu, einer afrikanischen Sprache, so viel wie „viele Auswirkungen“ oder „viele Effekte“. Trifft völlig zu!
Wusstet ihr, dass der Film auf einem Bilderbuch basiert? Der Autor fand Monopoly immer zu langweilig, weil er am Ende nur Spielgeld hatte. Er wollte ein Brettspiel, dass bei jedem Zug alles verändert – und zwar in der Realität. Merkt euch das, wenn ihr das nächste mal jemanden auf der Parkstraße um sein Hab und Gut bringt!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren