10 Gerüche, die 90er Kinder nie und nimmer vergessen

Hmmmm diese Gerüche kommen mir sofort ins Gehirn geschossen, sobald ich daran denke. Kennt ihr noch den Geruch von Jellies? Diese Strandschuhe rochen einfach nach purem Plastik. Wenn man sie trug wurde es sogar noch schlimmer! My little Pony? Roch etwas wie gummiertes Make-up Puder. Kennt ihr noch den Lipgloss Juicy Tubes? Aufgetragen waren die Farben alle gleich, nur der Geruch war unterschiedlich. NafNaf war mein erstes Perfum! Ahhhh dieser unglaublich süße Geruch war echt toll. Später gab es dann CK One. Das war so ein Schritt in das Erwachsenen Dasein. Habt ihr auch noch Verbindungen an Gerüche aus der Schule? Wachsmalstifte aus der Grundschule. Dieser schöne Bienenwachsgeruch wurde später auch noch mit Shampoo, Rose und Co gemischt. Was haltet ihr von Radiergummis? Der Geruch ist natürlich alltäglicher, aber trotzdem erinnert man sich sofort daran! Candy Ketten, Lip Smacker und Kool-Aid haben sich ebenfalls in mein Hirn gebrannt. Am besten waren aber die kleinen Radiergummis und Obst-Form. Die hätte man am liebsten verspeist, sooooo gut rochen die!

 
Jetzt Fan werden:

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren