Promis früher Nerds
Foto: Tinseltown/ Shutterstock

Diese 15 früheren Nerds wurden von ihren Klassenkameraden zu unrecht ignoriert – heute sind sie Promis!

Wenn wir uns früher diese merkwürdigen und wenig attraktiven Fotos aus der Schulzeit bestimmter Leute angesehen hätten, wären wir sicher nie drauf gekommen, dass aus ihnen mal richtig angesagte Promis werden sollten.

Wir zeigen euch heute 15 männliche Promis, die eine krasse Transformation vom hässlichen Entlein zum sexy Frauenschwarm hingelegt haben und zeigen, dass solche Wunder tatsächlich passieren können. Gut gemacht, Jungs!

#1 Jake Gyllenhaal

Quelle: imgflip.com

Als kleiner Junge eher unscheinbar und etwas merkwürdig, hat sich Jake Gyllenhaal nicht nur zu einem Top-Schauspieler, sondern auch zu einem echten Frauenschwarm entwickelt. Er gehört zu den begehrtesten Junggesellen der Welt – eine feste Partnerin hat er bislang nämlich noch nicht.

#2 Richard Madden

Quelle: imgflip.com

Richard Madden begann seine Karriere als 11-Jähriger. Damals hatte er noch Pausbacken – davon ist heute nichts mehr zu sehen, wenn wir ihn in „Game of Thrones“ bewundern dürfen. Seid mal ehrlich, Ladies, er ist doch ein echter Leckerbissen, oder?

#3 Aaron Taylor-Johnson

Quelle: imgflip.com

Kaum zu glauben, aber der ungeschickte Nerd Dave Lizewski aus „Kick-Ass“ und der gutaussehende Vronsky aus „Anna Karenina“ sind tatsächlich ein und derselbe Mann!

#4 Zac Efron

Quelle: imgflip.com

Auch wenn Zac Efron erst 29 Jahre als ist, kann er schon auf eine 15-jährige Karriere im Showbusiness zurückblicken. Und wir finden, dass er mit jedem neuen Film auch immer etwa besser aussieht – was meint ihr?

#5 Matthew Lewis

Quelle: imgflip.com

Viele von uns kennen Matthew Lewis aus der „Harry Potter“-Saga. Seitdem ist der pummelige Junge mit den schiefen Zähnen erwachsen geworden. Heute können wir ihn als attraktiven, sportlichen Mann in der Hugo Boss-Werbung bewundern – ob da ein paar Zaubersprüche mit im Spiel waren?!

#6 Chris Evans

Quelle: imgflip.com

Wer hätte gedacht, dass dieser unscheinbare Teenager eines Tages zu Captain America werden würde?! Chris hatte diesen Traum bereits seit Kindertagen – und in seinem Fall ist der Traum Realität geworden!

#7 Sebastian Stan

Quelle: imgflip.com

Als Kind und Jugendlicher war Sebastian Stan in einigen TV- und Filmproduktionen zu sehen. Heute ist er längst kein kleiner Nerd mehr, sondern ein richtig vorzeigbarer Mann, der als Bucky Barnes auch Teil des „Avengers“-Universums ist!

#8 Daniel Sharman

Quelle: imgflip.com

Daniel Sharman war ein wirklich unscheinbarer Teenager, der in TV-Serien zu sehen war. Heute gehört er aber zu den Promis, die nicht zu übersehen sind: Besonders die Damen haben ihn in ihre Herzen geschlossen, wenn er etwa in „Immortal“ mitspielt.

#9 Josh Peck

Quelle: imgflip.com

Erinnert ihr euch noch an den dicken Jungen aus „Drake & Josh“? Durch diese Rolle wurde Josh Peck bekannt. Irgendwann hatte er genug von seinem Aussehen, engagierte einen Personal Trainer und wurde zu einem schlanken und richtig hübschen jungen Mann. Unter anderem war er seitdem in „Red Dawn“ zu sehen,

#10 Nicholas Hoult

Quelle: imgflip.com

In „About a boy“ war der kleine Nicholas erstmalig in einer größeren Rolle zu sehen, damals noch als etwas nerdiger kleiner Bengel. Seitdem hat er sich deutlich gewandelt und ist heute nicht nur für seine Auftritte in „Warm Bodies“ und „X-Men“ bekannt, sondern auch für sein ansprechendes Äußeres.

#11 Ryan Seacrest

Quelle: imgflip.com

Was für ein Unterschied: Früher war Ryan Seacrest ein dicklicher Junge mit Brille, der in der Schule sicher nicht viel zu lachen hatte. Mittlerweile kann er sich durchaus sehen lassen, und auch seine Karriere läuft gut. Ihr kennt ihn vielleicht aus „American Idol“: Mit dieser Show hat er satte 45 Millionen Dollar eingeheimst!

#12 Liam Payne

Quelle: imgflip.com

Als Kind wurde Liam Payne in der Schule gemobbt, weil er pummelig war. Mit 12 Jahren trat er ins Basketball-Team ein, und der Babyspeck hatte sich schnell erledigt. Und heute? Heute ist Liam Mitglied von „One Direction“ und ein absoluter Mädchenschwarm!

#13 Henry Cavill

Quelle: imgflip.com

In der Schule hatte Henry Cavill den Spitznamen „Fat Cavill“. Was sagen seine früheren Klassenkameraden wohl heutzutage, wenn sie den mittlerweile alles andere als dicken Henry in der Rolle von Superman bewundern können?!

#14 Jude Law

Quelle: imgflip.com

Ja, der blonde kleine Junge ist wirklich Jude Law! Kaum zu glauben, dass aus diesem durchschnittlichen Kind DER Herzensbrecher Hollywoods werden sollte!

#15 Justin Timberlake

Quelle: imgflip.com

Als der kleine Justin sich von seinen merkwürdigen Locken trennte, kam seine Karriere in Gang. Heute ist er einer der gefragtesten Musiker, Produzenten und Schauspieler auf dem Markt – und natürlich auch einer der begehrtesten Junggesellen.

Haben dich diese Jugendfotos der Promis überrascht? Sagt es uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren