Whigfield Song Quiz
Foto: Chris Jepson/WENN

Wie gut kennst du den Song Saturday Night von Whigfield wirklich?

Saturday Night Quiz: Du hältst dich für einen wahren Experten im Bereich Lyrics? Du erkennst selbst die kleinsten Änderungen in einer Textzeile und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen? Dann zeig uns was du kannst in diesem Quiz über den Song Saturday Night von Whigfield. Vorsicht, es wird nicht leicht! Viel Erfolg!

Hier das Quiz machen!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie gut kennst du den Song Saturday Night von Whigfield wirklich? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Mehr Infos zu Saturday Night und weiteren Ohrwürmern

Wir kennen alle die Hits der 90er Jahre und fangen bei den meisten laut an mitzusingen. Unser Beispiel: das 90er Jahre Saturday Night Quiz. Aber wie textsicher ist man wirklich und wie viele Worte versteht man eigentlich doch falsch? Wir hatten das Glück, dass unsere Songs noch wirklich tiefere Bedeutung hatten zumindest in den meisten Fällen. Somit konnte man sich meistens seinen Teil denken und kam am Ende auf die richtige Textzeile. Aber geht das auch ohne Melodie und bei nur leicht abgeänderten Textzeilen? Wir haben den Selbstversuch gemacht und wollten euch diesen nicht vorenthalten. Uns schwirren noch der ein oder andere Ohrwurm im Kopf für mehr solcher Quiz, also schreibt uns gerne wenn ihr mehr davon wollt und wir hoffen euch hat diese Reise in die Vergangenheit mit unserem 90er Jahre Saturday Night Quiz gefallen.