Wer ist VERWANDT? Beweise dein Wissen im Simpsons Verwandtschaftsquiz!
Foto: 360b / Shutterstock.com

Wer ist VERWANDT? Beweise dein Wissen im Simpsons Verwandtschaftsquiz!

Bei den vielen Figuren in unserer Lieblingsserie „Die Simpsons“ kann man schon mal den Überblick verlieren. Weißt du, wie die Simpsons zueinander stehen und kennst die Verwandtschaftsverhältnisse? Teste dein Wissen in unserem Simpsons Verwandtschaftsquiz!

Starte hier das Simpsons Verwandtschaftsquiz!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Simpsons-Verwandtschaftsquiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr über die Simpsons

Die Simpsons ist eine Serie mit unglaublichem Kultfaktor. Die von Matt Groening geschaffene Zeichentrickserie wurde am 17. Dezember 1989 erstmals ausgestrahlt. Heute gibt es über 600 Episoden in 28 Staffeln. Im Juli 2007 erschien ein Kinofilm zu den Simpsons. Außerdem hat kaum eine Serie so viele unterschiedliche und markante Charaktere wie Die Simpsons. Neben der eigentlichen Familie Simpson setzt sich die Serie aus einer großen, aber überschaubaren Runde von Springfield-Bewohnern zusammen, die in unterschiedlichen Episoden vorkommen und verschiedene Beziehungen zueinander haben. Dadurch gibt es immer wieder neue Geschichten über die Figuren zu erzählen! Hinzu kommen die sogenannten „Gaststars“: Prominente Personen tauchen bei den Simpsons auf und sprechen sich selbst. Mittlerweile gibt es schon fast 300 von ihnen, darunter z.B. Paul McCartney, Justin Timberlake oder Elton John. Wir sind gespannt auf viele weitere!
Und, wie hast du das Simpsons Verwandtschaftsquiz gemeistert? Erzähl‘ uns gerne auf Facebook von deinem Ergebnis und teile das Quiz mit deinen Freunden, wenn es dir gefallen hat!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren