Mann Gesicht
Foto: George Rudy/Shutterstock

Welcher männliche 90er Star passt zur dir?

Mache hier das Quiz:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welcher männliche 90er Star passt zur dir? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Erfahre mehr zu männlichen 90er Stars:

Jedes Jahrzehnt hat seine eigenen Schwärme, das steht fest. Manche erhalten sich auch über mehrere Jahrzehnte ihren Schwarm-Status, wie beispielsweise Leonardo Di Caprio. Schon früh rückte er in Rampenlicht. Nicht nur sein unschuldiges, zartes Gesicht, sondern auch sein Talent für die Schauspielerei, hat Mädchenherzen schneller schlagen lassen. Auch John Stamos war ein waschechter Teenie Magnet. Sein volles Haar und sein hübsches Gesicht haben Frauenherzen zum schmelzen gebracht. Auch seine Rolle als fürsorglicher Onkel Jesse hat seinen Status nur gefestigt. Justin Timberlake war zwar in den 90ern auch ein richtiger Mädchenschwarm, sieht heute jedoch besser aus denn je. Seine Frisur, sowie sein Stil haben sich drastisch (verständlicherweise) zum positiven entwickelt. Aus der Instant Noodle Soup Gedächtnisfrisur wurde ein modischer Haarschnitt. Ziemlich heiß war Mark Wahlberg in den 90ern. Er war ein echter Bad Boy, der sich als Model und Hip Hopper, den Weg in die Champions League Hollywoods hart erkämpft hat. Besonders im Gedächtnis hängen geblieben: Die Calvin Klein Kampagne. Kim Frank war einer der begehrtesten deutschen Teenies der 90er. Wo er war, lag der Dezibel Wert selten unter 115 Einheiten. Mit dem Ende der Band, legte sich auch der Hype um den Frontmann.