Filme 80er
Foto: Mascha Tace / Shutterstock

Welcher ist euer beliebtester Film der 80er Jahre?

Ich habe für euch eine 80er Rangliste mit 20 Filmen erstellt. Bewertetet jetzt, welcher dieser Filme euer persönlicher Favorit ist.

Die Filme der 80er Jahre waren schon etwas ganz besonderes. Durch diese Filme sind die Schauspieler, die wir heute kennen, erst zu Stars geworden. Einige Filmmomente haben mit Tabus der aktuellen Zeit gebrochen oder aber uns besondere unvergessliche Momente beschert. Natürlich waren die Filme im Vergleich zu heute auch schon kostspielig, aber durch Kreativität und eine besondere Geschichte, gelang es den Regisseuren beim Publikum zu punkten. Ich habe für euch aus der großen Anzahl der guten 80er Filme eine Rangliste mit 20 Filmen erstellt. Bewertetet jetzt, welcher dieser Filme euer persönlicher Favorit ist.

(Achtung: Es kann leider ein paar Sekunden dauern, bis das Ranking geladen ist. Gleich geht es aber los!)

Nach dem Abstimmen verändert sich die Liste. Wenn du die Seite aktualisierst, siehst du die neue Reihenfolge.

Du hast abgestimmt und deinen Lieblingsfilm gewählt? Dann aktualisiere die Seite und schau dir den bisherigen Stand an!