gossipgirl
Foto: WENN.com

Quiz: Welcher Gossip Girl Charakter bist du?

Was haben wir diese Serie verschlungen. Nächte lang haben wir uns in den Problemen, Intrigen und Abenteuern der Upper East Side verloren. Da ist die Frage, welcher Gossip Girl Charakter man denn wäre, gar nicht so abwegig!

Mach hier das Quiz:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welcher Gossip Girl Charakter bist du? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Erfahre mehr über Gossip Girl:

Die US-Amerikanische Erfolgsserie “Gossip Girl” basiert auf den Büchern von Cecily von Ziegesar. Die Geschichte im ganzen basiert auf den Vorgaben des Buches. Dennoch haben die Produzenten einige Aspekte geändert. Die Drogen- und Alkoholeskapaden der Heranwachsenden wurden deutlich geschönt. Auch die Charaktere wurde viel sympathischer gestaltet als es das Buch vorgibt. Was die meisten nicht wissen: Ursprünglich sollte “Gossip Girl” nicht als Serie, sondern als Film umgesetzt werden. Die Rolle der Blair Waldorf wäre in dem Falle an Lindsay Lohan gegangen…Da haben wir definitiv noch einmal Glück gehabt. Witzig ist, dass sich am Set auch Liebschaften entwickelten. So waren Chuck und Vanessa (Ed Westwick und Jessica Szohr) als auch Dan und Serena (Penn Badgley und Blake Lively) fernab des Sets in einer Partnerschaft. Mittlerweile sind die Stars Erwachsen geworden. Blair (Leighton Meester) ist mit O.C California Star Seth (Adam Brody) verheiratet. Blake Lively hat ihre große Liebe in Ryan Reynolds gefunden. Penn Badgley und Ed Westwick haben ihren Fokus auf die Musik gelegt und sich von der Schauspielerei entfernt.

Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat. Wenn dem so ist, fühlt euch frei ihn mit euren Freunden zu teilen und uns bald wieder zu besuchen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren