Frozen Elsa Anna Disney
Foto: Joe Seer/Shutterstock

Mache unser Disney Charakter Quiz und wir verraten dir deinen Disney Namen:

Wir alle sind mit Disney Filmen aufgewachsen und haben uns sicherlich schon in einige Disney Namen verliebt! Wer würde nicht gerne wie die schöne Belle heißen oder ein Namensvetter von Hades sein? Wenn ihr euren Disney Namen herausfinden wollt, dann macht hier das Quiz!

Hier das Quiz machen:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Quiz: Erfahre deinen Disney Namen! Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Hier mehr über Disney Namen erfahren

Disney Namen sind wirklich schön und aus diesem Grund haben wir den Ursprung mancher Disney Namen erforscht und für euch zusammengetragen.

Nala

Nala ist das Löwenmädchen aus „König der Löwen“. Der Name bedeutet auf Suaheli ganz einfach „Löwe“. Als Vorname klingt er schön und wurde sicherlich schon oft weitergegeben.

Alice

Alice ist das Mädchen aus „Alice im Wunderland“ und der Name stammt aus dem Altdeutschen. Adelheid ist die Urform des Namens und bedeutet „sie ist von edlem Wesen“. Es gibt für den Namen verschiedene Aussprachen.

Timon

Timon ist das Erdmännchen aus der „König der Löwen“. Der Name ist uralt und stammt aus dem Altgriechischen. Timon bedeutet „der Ehrwürdige“.

Louie

Louie ist der Affenkönig aus dem Dschungelbuch und der Name ist auch heute noch stets angesagt und einer der beliebtesten Jungennamen. Louis oder Luis bedeuten übersetzt „berühmter Kämpfer“.

Aurora

Aurora ist der richtige Name von „Dornröschen“. Auf Latein bedeutet er „die Morgenröte“.

Kenai

Kenai ist einer der „Bärenbrüder“ und der Name bedeutet „schwarzer Bär“ oder „ödes Land“ übersetzt werden.
Na, welcher Disney Held bist du? Wenn dir dieses Quiz gefallen hat, dann fühle dich frei, dein Ergebnis zu kommentieren und das Quiz zu teilen.