cool-oma
Foto: oneinchpunch/Shutterstock

Wir wissen durch nur 10 Fragen, wie alt du bist!

Je älter man wird, desto seltener möchte man über sein Alter sprechen. Dennoch gibt es einige Dinge, die das eigene Alter verraten können. Wir wollen es ausprobieren und in diesem Alters-Quiz testen, ob wir anhand einiger Fragen erraten können, wie alt ihr seid!

Hier das Alters-Quiz machen:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Können wir dein Alter anhand dieser Fragen beantworten?! Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Hier mehr über die Jahrzehnte erfahren:

Die 80er waren bunt, die 90er waren wild und die 2000er markieren das Zeitalter vieler Veränderungen.
In den 80ern waren die Parties wild und ungezügelt und die Klamotten schrill. Man trug verrückte Frisuren, wie zum Beispiel den Vokuhila Schnitt. Laut einer YouGov-Umfrage wählt knapp ein Drittel (30 Prozent) der Deutschen die 80er als Jahrzehnt mit der besten Musik aus! Ohrwürmer in den 80ern waren Hits von Nena, Falco oder Prince. In den 90ern feierte man seine neu gewonnene Freiheit und Techno gewann immer größere Beliebtheit. Die 90er waren retro, ein analoges Zeitalter. In unseren Zimmern stapelten sich CDs und Kassetten und man sang stundenlang zu den Liedern der Backstreetboys mit. Die 2000er markieren ein neues digitales Zeitalter. Viele Dinge haben sich verändert, vor allem im Bereich der Technologie. Die Erfindung des Smartphone hat unsere Kommunikation revolutioniert. Für viele wäre eine Welt ohne Handy heute unvorstellbar. Damals führte man noch verbale Gespräche, diese finden heutzutage meist über online Nachrichtendienste statt.