2000er Stars
Foto: Jaguar PS / shutterstock.com

Kennst du die Lyrics zu diesen Hits aus den 2000ern?

Teste dein Song-Gedächtnis mit diesem ultimativen 2000er Musik-Quiz! Erinnerst du dich noch an die Lyrics deiner Lieblingssongs?

Wer kennt es nicht? Ob beim Vorglühen mit Freunden, einem Kneipenbesuch oder einer Hausparty- irgendwo läuft immer ein Song, bei dem alle direkt mitsingen können. Wie gut ist dein Song-Gedächtnis? Mach hier das Quiz und zeig uns, ob du die Hits aus den 2000ern tatsächlich noch auswendig kannst. Aber sei gewarnt! Dieses Quiz hat Ohrwurm-Garantie.

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Kennst du die Lyrics zu diesen 2000er-Songs? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr Info’s zu Hits aus den 20000ern

Wer in den 2000ern aufgewachsen ist, erinnert sich noch gut an Songs wie „Butterfly“ von Crazy Town oder „Infinity“ von Guru Josh Project. Musikalisch hatte dieses Jahrzehnt einiges zu bieten. So vielfältig wie die Mode und die Frisuren war auch die Musiklandschaft in den 2000ern. Während in den 90ern Boybands wie Backstreet Boys und NSYNC die Herzen aller Mädchen eroberten, schwärmten Girls in den Nullerjahren für Tokio Hotel, US5 oder Killerpilze. Aber auch Solokünstler wie Britney Spears oder Christina Aguilera dominierten die Charts und sorgten mit ihren knappen Outfits und erotischen Choreografien für Schlagzeilen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren