Filmstars der 70er
Foto: doomu/ Shutterstock

Erkennst du diese Liebesfilme aus den 2000ern anhand ihrer Netflix-Beschreibung?

Wie gut hast du aufgepasst? Kannst du erraten, welche Schnulzen aus den 2000ern gesucht werden, nur anhand der Netflixbeschreibung?

Habt ihr bald einen Filmabend geplant und sucht noch die passenden Liebesfilme? Wie wär’s denn mit einer zuckersüßen romantischen Komödie oder klassischen Schnulze aus den 2000ern? Vielleicht findet ihr in diesem Quiz eine Inspiration. Aber zuerst wollen wir, dass ihr den gesuchten Film anhand seiner Netfliixbeschreibung erratet! Viel Erfolg…

Hier das Quiz machen!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Erkennst Du diese Romanzen aus den 2000ern anhand ihrer Netflix-Beschreibung? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr Infos!

Romantische Komödien und Liebesfilme werden irrtümlicherweise immer als „Frauenfilm“ betitelt- dabei können die Herren der Schöpfung ebenfalls Gefallen an diesen Filmen finden. Zugegeben, die Handlung ist meist die Gleiche: Man verliebt sich, irgendwas passiert, das die Liebenden auf die Probe stellt und dann gibt es ein Happy End. Aber ab und zu braucht man diese Art von Story, weil es in der Realität oftmals komplizierter ist und das Happy End auf sich warten lässt. Ob gemütlicher DVD-Abend mit dem Partner oder ein Abend unter Freunden, Liebeskomödien gehen immer!