Die Nanny
Danny Clifford/Hottwire.net/WENN

Nur wer 12/12 richtig schafft, ist ein wahrer Die Nanny-Fan!

Die Nanny ist einer der beliebtesten und bekanntesten Serien aus dem 90er TV Programm. Fran Fine mischte mit ihrer coolen und pfiffigen Art das Haus der Sheffield´s auf. Niles, der Butler des Hauses, ist auch ein fester Bestandteil der Serie. Teste hier dein Wissen über „die Nanny“ und teile dein Ergebnis mit uns. Viel Spaß!

Hier das Quiz machen!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Die Nanny! Teste dein Wissen Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Mehr Informationen: Die Nanny – Das coolste Kindermädchen der Welt!

Fran Fine ist vielleicht nicht die beste Nanny der Welt, dafür aber umso cooler. Sie hilft den Kindern von Maxwell bei jedem Problem und sorgt dafür, dass sie selbstbewusster werden. Damit machte sie nicht nur Eindruck bei ihren Schützlingen, sondern auch bei Maxwell. Der einsame Broadway-Produzent und Familienvater scheint mit seiner Vaterrolle ein wenig überfordert zu sein und stellte deshalb Fran Fine ein. Zwischen den beiden knisterte es häufig, allerdings passiert lange Zeit rein gar nichts zwischen ihnen. Niles, der Butler versuchte häufig mit Anspielungen, die zwei zueinander zu führen. C.C. Babcock, funkt den beiden oft dazwischen, da sie lieber die Frau anstatt nur die Geschäftspartnerin von Maxwell sein würde. Jegliche Art von Mitgefühl, Liebe oder auch nur Nettigkeit fehlt der reichen Geschäftsfrau. Niles und C.C. scheinen sich in den ersten Staffeln von „Die Nanny“ zu hassen, später aber stellte sich etwas anderes heraus. Nach dem Motto „Was sich liebt, das neckt sich“, kommen sich die beiden in den späteren Staffeln näher. In den letzten Folgen heiratet C.C. Niles und ist sogar schwanger von ihm. Nach dem ganzen hin und her, finden dennoch alle ihr Glück. Neben den ganzen Hauptdarstellern gab es noch andere Charaktere, die uns im Gedächtnis geblieben sind. Da wären zum Beispiel Sylvia Fine (Fran´s Mutter), Yetta Rosenberg (Fran´s Großmutter) und Morty Fine (Fran´s Vater).