Horror
Foto: ambroo / shutterstock.com

Das unfassbare Quiz zur gruseligsten Serie der 90er!

X-Factor – das Unfassbare war eine der kultigsten Trash-TV-Shows der 90er. Die von Jonathan Frakes erzählten Horrorgeschichten feiern dieses Jahr bereits ihr 20-jähriges Jubiläum. Grund genug, ein Quiz zu erstellen, in dem ihr euer Gruselwissen unter Beweis stellen könnt!

Macht hier das Quiz!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

X-Factor - Das Unfassbare Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr zu X-Factor – Das Unfassbare
X-Factor – Das Unfassbare war einerseits die coolste, andererseits die bescheuertste Serie unserer Kindheit. Wir ALLE haben sie geschaut und kennen komischerweise fast jede Folge auswendig, obwohl wir uns nie genug über die absurde TV-Show lustig machen können. Die Schauspieler waren laienhaft, die Stories total albern. Meist handelten sie davon, dass irgendjemand durch eine Person gerettet wurde, die sich am Ende als „schon lange verstorben“ herausstellte. Dennoch amüsierte uns die trashige 90er-Show auf RTL2. Auch der myteriöse Jonathan Frakes hat seinen Teil dazu beigetragen. Zu Beginn jeder Folge tauchte er in einer dunklen Gruft aus total gut inszeniertem Nebel auf und flashte uns mit einer total grandiosen optischen Täuschung. Nachdem er damit unsere Aufmerksamkeit zu 100% gecatcht hatte, fraßen wir ihm eine Gruselgeschichte nach der anderen mit Hochspannung aus der Hand. Und heute sind wir traumatisiert und bekommen die lächerlichen Bilder nicht mehr aus unseren Köpfen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren