Disney-hollywood
Foto: Gui Avelar/Unsplash

Bist du ein Experte?! Teste dein Wissen über Disney

Teste dein Wissen! Du denkst du bist ein Experte in der Disney-Branche? Dann mache das Quiz und finde heraus, wie gut du dich wirklich auskennst.

Teste dein Wissen über Disney! Disney ist einfach großartig. Wir alle sind praktisch mit den Filmen aufgewachsen und sie haben uns so einiges gelehrt. In dem Film Dumbo wurden wir schnell damit konfrontiert, dass Tierquälerei und Mobbing real ist und was das für Folgen mit sich bringt. In Cinderella lernten wir, dass Neid böse Folgen haben kann und in „Die schöne und das Biest“ wurde uns gezeigt, dass man nicht nach dem Äußeren urteilen sollte. Disney zeigte uns auf schöne Art, wie wir mit anderen umgehen sollten und was passieren kann, wenn wir darauf nicht achten. Ich bin ein wahrer Profi in der Disney Branche und habe in diesem Quiz nur 15 von 18 Punkten. Wie viel schaffst du? Teile dein Ergebnis mit uns und fordere deine Freunde heraus. 🙂

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Bist du ein Experte?! Wie gut kennst du dich in der Disney Branche aus? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?