addams family
Foto: Master1305/Shutterstock

Beantworte unsere 9 Fragen im Addams Family Quiz und wir verraten dir welcher Charakter du bist!

Wir alle lieben die Addams Family! Doch für welchen Charakter bist du bestimmt? Mache unser Addams Family Quiz und wir verraten dir, ob du für Morticia, Wednesday, Gomez, oder doch Pugsley bestimmt bist! In 9 Persönlichkeitsfragen testen wir deine Übereinstimmung mit den jeweiligen Charakteren.

Quelle: pinterest.com

Mache jetzt unser Addams Family Quiz

Über die Addams Family

Die Addams Family ist eine US Amerikanische Filmkomödie von Barry Sonnenfeld aus dem Jahr 1991. Die Charaktere basieren auf den Cartoons The Addams Family von Charles Addams. Zwei Jahre später entstand die Fortsetzung „Die Addams Family in verrückter Tradition“. Neben des Films gab es außerdem noch mehrere Addams Family Fernsehserien. Als eine satirische Umkehrung des Ideals der perfekten Amerikanischen Familie sind die Addams eine exzentrische Familie, die Freude an allem Grotesken findet und sich nie bewusst wird, dass andere Menschen dies als bizarr empfinden könnten. Die Namen und Charakterisierungen entstanden erst anlässlich der ersten Verfilmung. Innerhalb der von Charles Addams geschaffenen Einzelbild-Gags waren und blieben sie namenlos. Allerdings war Charles Addams bei der Namensgebung anwesend und konnte mitbestimmen. Die Addams sind Nachkommen einer sehr langen Linie von Hexen, Ghoulen und anderen von der Gesellschaft Ausgestoßenen. Die Familie, um die sich Cartoons, Filme und Serien drehen, ist nur einer der überlebenden Zweige des Addams-Clans. Viele andere Addams Families existieren auf dem ganzen Erdball verteilt. Sie lieben es, sich auf ihrem Friedhof aufzuhalten, Menschen und Tiere tot oder lebendig zu begraben und andere zu foltern. Sie empfinden Unglück als Glück. Addams’ Cartoons im „The New Yorker“-Magazin erfreuten sich ab den 1930ern großer Beliebtheit. Addams fiel durch seinen morbiden Humor auf, und über die Jahre hinweg wurden die verschiedenen bizarren Personen und Kreaturen immer wiederkehrende Figuren.

Quelle: giphy.com

Na, welcher Charakter kommt bei dir raus? Sag bloß, du bist das Eiskalte Händchen? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann fühle dich frei dein Ergebnis zu kommentieren und zu teilen.