Pamela Anderson
Foto: Marcus Hoffman / WENN.com

So sehen diese 14 Ex-Playboy-Bunnys heute aus!

Könnt ihr euch noch an die Playboy-Cover-Girls der 90er erinnern? Natürlich hatten wir damals nie einen Playboy!
Aber vielleicht habt ihr sie ja im Kiosk um die Ecke gesehen…von außen.

Könnt ihr euch noch an die Playboy-Cover-Girls der 90er erinnern? Natürlich hatten wir damals nie einen Playboy!
Aber vielleicht habt ihr sie ja im Kiosk um die Ecke gesehen…von außen. 😉

1. Pamela Anderson 1992

Die gute Pamela kannte jeder spätestens seit Baywatch. Da hatten dann auch viele Fernbedienungen zufälligerweise eine „Pause“-Taste.

Da lag wohl jemand zu lange am Strand.

Video Empfehlung

2. Jenny Mccarthy 1994

Sexy Us-amerikanische Schauspielerin und Model.

Unter anderem hat sie auch einige Folgen bei „Two and a half man“ mitgespielt.

3. Donna D’Errico 1996

Ebenfalls eine Schauspielerin und Laufsteg-Model. Bei dem Body 😉

Immer noch heiß.

Ein Beitrag geteilt von Donna D’Errico (@donnaderrico) am 7. Okt 2016 um 13:48 Uhr

4. Naomi Campbell 1999

Britisches Model und Schauspielerin.

Könnt ih euch noch an die Schlagzeile erinnern, bei dem sie auf einen Fotografen losgegangen ist? 😀

5. Drew Barrymore 1995

Jeder kennt sie, jeder liebt sie.

Wusstet ihr, dass sie 1982 bei E.T. mitgespielt hat?

6. Charlize Theron 1999

Damals war sie ja auch schon süß.

Nach 20 Jahren im Filmgeschäft ist sie immernoch super heiß 🙂

7. Sharon Stone 1990

Was für ein verführerischer Blick…

Die Haare trägt sie heute kurz und knackig.

8. Stephanie Seymour 1991

Ganz sexy und schüchtern.

Übrigens stand sie schon mit 14 vor der Kamera!

9. Karen McDougal 1998

Süß im Flaggenmotiv.

Moment mal – ist sie gealtert?

Ein Beitrag geteilt von karen mcdougal (@karenmcdougal) am 30. Nov 2016 um 14:56 Uhr

10. Victoria Silvstedt 1997

Damals war sie ja schon heiß..

Aber sie sieht ja immernoch bombastisch aus!

11. Claudia-Schiffer 1991

Hey, eine Deutsche ist ja auch dabei!

Immernoch zuckersüß!

12. Cindy Crawford 1988

Das Model mit dem Leberfleck als Markenzeichen.

Voller Eleganz auch im fortgeschrittenen Alter.

13. Julie Brown 1998

Auch bekannt als Downtown Julie Brown.

Kennt ihr sie noch aus MTV?

14. Corinna Harney 1992

WOW! Auch so ein süßes Cover!

Und sie macht immernoch was her 😉

Ein Beitrag geteilt von Corinna Harney (@harney_harney) am 9. Mär 2014 um 4:44 Uhr

Wenn euch diese sexy 90er Erinnerungen gefallen haben dann teilt sie doch mit euern Freunden und gebt uns ein Like! Dann gibs auch mehr;) Versprochen!