Zeichentrickfiguren als Menschen gezeichnet
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Verwandlung: So sähen die Zeichentrick-Tiere als Menschen aus!

Früher hatten wir viele Kindheitshelden. Viele von ihnen waren cartoonisierte Menschen, einige unserer Helden waren aber auch Zeichentrick-Tiere! Da gab es Mäuse, Hasen und Hunde, aber wie sähen diese tierhaften Promis als Menschen aus? Wir haben nach den besten Verwandlungen gesucht und die seht ihr hier.

Bugs Bunny als Hase

Wie könnte dieser legendäre Hase als Mensch aussehen?

Video Empfehlung

Bugs Bunny als Mensch

Dieser charmante Hase sieht aus wie ein Herzensbrecher!

Micky und Minni Maus als Tiere

Das berühmteste Pärchen der Welt kennen wir nur als Mäuse.

Micky und Minni Maus als Menschen

Nun machen sie Brangelina Konkurrenz!

Goofy und Max als Hunde

Der tollpatschige Goofy und sein frecher Junge Max als Tiere.

Goofy und Max als Menschen

Als Menschen arbeiten sie im gleichen Restaurant.

Simba als Mensch

Die Verwandlung steht dem kleinen Löwenjungen gut.

Scar als Mensch

WOW! Die Transformation ist unbeschreiblich gut geworden!

Hyänen als Menschen

Die Hyänen wirken auch als Menschen brutal und dumm!

Timon und Pumba als Menschen

Die besten Freunde wirken als Menschen noch sympathischer!

Sebastian die Krabbe als Mensch

Die Verwandlung ist echt gelungen! Die menschliche Form passt genauso gut wie die tierische Gestalt!

Susie und Strolch als Menschen

Das süße Paar ist als Tier und als Mensch zucker-süß!

Spongebob Schwammkopf als Schwamm

Unser kleiner gelber Freund wird bestimmt ein merkwürdiger kleiner Junge!

Spongebob Schwammkopf als Mensch

Dieser Schwamm wurde zu einem kleinen, süßen Bubi.

Thaddäus als Tintenfisch

Unser Lieblings-Tintenfisch gefällt uns sehr gut unter Wasser.

Thaddäus als Mensch

Die Verwandlung ist echt krass, aber die Nase könnte etwas größer sein!

Shir Khan und Kaa als Menschen

Die Schlange und der Tiger sehen als Menschen nicht wirklich gefährlich aus!

Balu und Baghira als Menschen

Ob Tier oder Mensch, die sind einfach sympathisch!!!

Duchess und Thomas, die Zeichentrick-Tiere

Das Pärchen ist als menschliche Gestalt und auch als Katzen-Version einfach niedlich!

Berlioz, Marie und Toulouse als Menschen

Die Verwandlung ist echt sehr gut gelungen! Die kleinen Katzen sind super süß als Menschenkinder!

Daffy Duck als Zeichentrick-Tier

Die schwarze Ente ist eine wahnsinnige, verrückte Gestalt, die gerne mal ausrastet.

Daffy Duck als Menschen

Die menschliche Form der Ente ist ein richtiger Bad-Boy.

Welche Verwandlung findet ihr am besten? Wenn ihr noch mehr Erinnerungen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn bei uns dreht sich alles um die 70er, 80er, 90er und die 2000er!