kim-kanye
Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Dieser Künstler bastelt unsere Lieblings-Disney-Figuren in echte Promi-Fotos. Und ihr glaubt nicht, wie witzig das Ergebnis ist!

Kim und Kanye chillen mit Cinderella? Wenn der Künstler Andhika Muksin loslegt, ist das auf einmal gar nicht so unrealistisch. Er hat sich einen Spaß draus gemacht, Star-Bilder rausgesucht und unsere geliebten Disney-Charaktere eingefügt. Er selbst hätte niemals damit gerechnet, dass es wirklich so gut funktioniert. Schau dir hier 10 dieser realistischen Situationen zwischen Stars und Disney-Figuren an!

Nr.1

Quelle: pinterest.com

Nr.2

Quelle: pinterest.com

Nr.3

Quelle: pinterest.com

Nr.4

Quelle: pinterest.com

Nr.5

Quelle: pinterest.com

Nr.6

Quelle: pinterest.com

Nr.7

Quelle: pinterest.com

Nr.8

Quelle: pinterest.com

Nr.9

Quelle: pinterest.com

Nr.10

Quelle: pinterest.com

Na, welches Bild hat dir am besten gefallen? Sag es uns doch in den Kommentaren und teile diesen Artikel gerne mit deinen
Titelbild: Instagram (via andhikamuksin)

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren