Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

Würdest du sie erkennen? So sehen die 90er-Mädchenschwärme heute aus!

Die 90er Jahre waren DIE ÄRA der Mädchenschwärme – man konnte kaum eine Serie anschauen, ohne einen attraktiven Typen zu entdecken. Die Mädchenschwärme von damals waren zumeist einige Jahre älter als wir, und waren somit viel cooler als die kleinen Jungs aus unserer Klasse. Oftmals waren wir auch in die Serien- und Filmschönlinge verliebt und dachten, dass wir irgendwann, irgendwie… mit ihnen zusammenkommen würden. Wenn du gerade diesen Artikel liest, hast du wahrscheinlich keinen dieser Mädchenschwärme abbekommen. Aber kein Grund zu weinen: Hier siehst du, was aus den (ehemals?) heißen Jungs geworden ist!

#1 Jonathan Taylor Thomas

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Dieser Typ war früher in jeder Teenie-Serie. Jetzt sieht man ihn nirgendwo mehr …

#2 Joshua Jackson

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Damals war er „Pacey“ in „Dawson’s Creek“ – heute ist er der Ex von Diane Krüger.

#3 „Hanson“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Die süßen Boys von „Mmmbop“ haben jetzt selbst Kinder. Musik machen sie immer noch.

#4 Freddie Prinze Jr.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Früher dein Schwarm aus „Die Eine oder Keine“ – heute der Ehemann von „Buffy“ Sarah Michelle Gellar.

#5 Jared Leto

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Er war dein Liebling in „Willkommen im Leben“. Jetzt ist er Sänger, Schauspieler, Model – und natürlich Oscar-Gewinner!

#6 Luke Perry

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Der attraktive Star aus „Beverly Hills, 90210“ und „Riverdale“ verstarb leider kürzlich überraschend und vor seiner Zeit.

#7 Joseph Gordon-Levitt

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Auch so ein Typ, der in jeder Teenie-Serie und jedem Teenie-Film vorkam. Tja , das scheint sich gelohnt zu haben – er spielte kürzlich Edward Snowden.

#8 Andrew Keegan

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Dieser nette junge Mann spielte nicht nur in „10 Dinge, die ich an dir hasse“, sondern auch ziemlich vielen anderen Teenie-Filmen. Angeblich soll er nun seinen eigenen religiösen Kult gestartet haben.

#9 Jason Priestley

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Luke oder Jason? Das war damals die Frage. Doch auch wenn Jason Priestley meistens auf dem zweiten Platz landete, ist er weiterhin als Schauspieler gefragt.

#10 Usher

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Usher sieht irgendwie gleich aus und macht weiterhin dasselbe wie früher: Musik.

#11 Devon Sawa

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Dein Schwarm aus „Casper“ hat sich aber ziemlich verändert …

#12 Scott Wolf

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Scott sah früher aus wie Tom Cruise, und sieht jetzt aus wie Tom Cruise.

#13 Rider Strong

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Der Mädchenschwarm aus „Boy Meets World“ ist fast nicht mehr zu erkennen.

#14 Leonardo DiCaprio

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Rate mal, was aus dem Jungen aus „Romeo und Julia“ geworden ist?

#15 Will Smith

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Aus dem Prinzen von Bel Air wurde ein Superstar. Hat irgendwer etwa nicht „Men in Black“ (oder einen seiner tausend anderen Filme) gesehen?

Wer war dein Schwarm in den 90ern? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren